Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:Ich hatte gestern bei dem Video Tonaussetzer. Andere auch?
kutt hat geschrieben:Wo denn? (Zeitstempel)
MZ-Wilhelm hat geschrieben:PS. der Kabelsalat auf den Akkus würde mich belasten, sah bei mir ähnlich aus. Aber nur kurz, dann kam der Seitenschneider zum Einsatz und ich habe aufgeräumt.
kutt hat geschrieben:Heh .. ich arbeite dran ..
Vor knapp 4 Jahren wäre ich fast an sowas verreckt, da war ne Blutvergiftung draus geworden
Guesi hat geschrieben:Tja, ,heute weiß man etwas mehr. Die Dinger sind nämlich auch für was gedacht im Körper
flotter 3er hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Tja, ,heute weiß man etwas mehr. Die Dinger sind nämlich auch für was gedacht im Körper
Ist das Hirn auch - trotzdem rennen viele ohne rum...
Sandmann hat geschrieben:Hirn kann man nicht sehen und nicht anfassen also gibt es auch keins![]()
Guesi hat geschrieben:Tja, ,heute weiß man etwas mehr. Die Dinger sind nämlich auch für was gedacht im Körper
kutt hat geschrieben:Wow .. heute Hauptschalter für die Maschine eingebaut und beim Probelauf ein quietschen gehört. Vermutlich ein Lagerschaden in der Wasserpumpe.
Nun irgendwo festhalten. Ein Simmering (stinknormales NBR) kostet hier auf Grenada 45 US$ - ich brauche 2 ...
Und das Lager, falls ich es Tauschen will: 160US$
Irre...
Lorchen hat geschrieben:kutt hat geschrieben:Wow .. heute Hauptschalter für die Maschine eingebaut und beim Probelauf ein quietschen gehört. Vermutlich ein Lagerschaden in der Wasserpumpe.
Nun irgendwo festhalten. Ein Simmering (stinknormales NBR) kostet hier auf Grenada 45 US$ - ich brauche 2 ...
Und das Lager, falls ich es Tauschen will: 160US$
Irre...
Wie ist das nochmal mit dem Postversand?
Harlekin hat geschrieben:Wieso nicht? 30 Minuten schlafen,Ausschau halten, weiter schlafen. Mit AIS und kollisions Warner haste da schon gute Aktien. Da ist ja nicht viel Verkehr. Das größte Risiko sind die Container die knapp über der Wasseroberfläche treiben.
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Wie machst du es überhaupt wenn du den Heimweg antrittst ?
Mir wäre nicht wohl dabei auf offenem Wasser zu segeln und gleichzeitig zu schlafen.
Gruß
Willy
löwenherz hat geschrieben:Harlekin hat geschrieben:Wieso nicht? 30 Minuten schlafen,Ausschau halten, weiter schlafen. Mit AIS und kollisions Warner haste da schon gute Aktien. Da ist ja nicht viel Verkehr. Das größte Risiko sind die Container die knapp über der Wasseroberfläche treiben.
ich denke " knapp unter" der Wasseroberfläche.
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: Leineshund und 0 Gäste