Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Arni25 hat geschrieben:Warum schwimmen eigentlich Container herrenlos im Meer? Verlorene Ladung?
kutt hat geschrieben: Mehr Bammel habe ich aber vor einem schlafenden Wal.Die dösen halt dicht unter der Wasseroberfläche und da ein Segelboot recht leise ist, kann es sein, daß sie das nicht bemerken.
Fit hat geschrieben:kutt hat geschrieben: Mehr Bammel habe ich aber vor einem schlafenden Wal.Die dösen halt dicht unter der Wasseroberfläche und da ein Segelboot recht leise ist, kann es sein, daß sie das nicht bemerken.
Ich als der letzte Laie was Wassersport betrifftfrage: "Wäre das schlimmer als ein Stahlcontainer"?
Arni25 hat geschrieben:Warum schwimmen eigentlich Container herrenlos im Meer? Verlorene Ladung?
Arni25 hat geschrieben:Das ist klar, aber ein scharfkantiger Container der einem den Bug aufschlitzt wäre doch schlimmer oder?
matthias1 hat geschrieben:Als ein abgerissener Kiel? Ich glaube nicht!
Arni25 hat geschrieben:Nochmal ne blöde Frage einer Landratte:
Was ist so schlimm an einem Wal? Wird der dann böse wenn er geweckt wird?
Arni25 hat geschrieben:Okay, der Fisch könnte also denken. -
Arni25 hat geschrieben:Achso!
Matthieu hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Achso!
Ein Fisch (welcher ist eigentlich der Größte?)...
schnauz64 hat geschrieben:Wäre, bei all den Dingen die im Wasser schwimmen, nicht ein Elektro Hoovercraft das bessere Fortbewegungsmittel.
Arni25 hat geschrieben:Ah, okay... Gegen sowas gegen fahren ist natürlich Worst Case...
Matthieu hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Okay, der Fisch könnte also denken. -
Welcher Fisch?????
Hier ging es doch gerade um einen Wal... Und der ist ja bekanntlich kein Fisch
net-harry hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Ah, okay... Gegen sowas gegen fahren ist natürlich Worst Case...
All is lost...![]()
Gruß Harald
net-harry hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Ah, okay... Gegen sowas gegen fahren ist natürlich Worst Case...
All is lost...![]()
Gruß Harald
MZ-Wilhelm hat geschrieben:...
"Jonas und der Walfisch"
Noch nie davon gehört?
...
Robert K. G. hat geschrieben:Die Geschichte kannte doch schon so ein komischer Langhaariger.
Arni25 hat geschrieben:Okay, der Fisch könnte also denken. -
y5bc hat geschrieben: wenn ich deinen Ranzen mit einem Wal ? vergleiche ??
Zurück zu Andere Oldie-Interessen