MZElch hat geschrieben:CWedler hat geschrieben:Interessant wie sehr hier über Zäune debattiert wird...
Das hier ist soweit ich weiß ein Fred, wo jeder seine NVA Maschinen vorstellen kann, richtig? Richtig.
Nichts Anderes ist hier der Fokus. Für die, die sich so an diesem Zaun im Hintergrund aufhalten... Das Foto is ist an der Nord Landebahn des Flughafen Hannover entstanden. Ein Ort den ich im Übrigen sehr oft aufsuche, um startende und landende Maschinen zu beobachten.
Und jeder Flughafen ist aus Sicherheitsgründen eingezäunt, das ist nichts neues, nichts überraschendes und auch nichts verwerfliches ?
Wer meint sich an einem Zaun derart stören zu müssen, bitte sehr. Ich habe mir da garkeine Gedanken gemacht in dem Moment, weil eingezäunte Landebahnen etwas völlig normales sind ?
Ich finde es auch sehr schade, du stellst netterweise deine Emme vor und erntest nur Kritik.
Somit werden es wieder weniger User dessen A man sieht, was sehr schade ist. Denn bei vielen A's habe ich schon diverse Unterschiede entdeckt..
Was für Unterschiede sind Dir aufgefallen? Meine kommt aus dem Depot. Ich habe die komplette Historie vom MZ Auslieferungsbeleg von 1981, über sämtliche NVA Dokumente, technische Wartungen, Verkaufsbeleg der VEBEG. Die ist original und unverbastelt. Leider war keine Packtasche etc mehr mit dran. Auch keine NMA.