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Kuhmärker hat geschrieben:Ich habe noch stärkeres dichtungsmaterial für eine fussdichtung gefunden damit würde das quetschmaß auf 1.1 mm korrigiert.
Kuhmärker hat geschrieben:...
Freue mich darauf ihn zu starten aber wird erst am Wochenende
cruiserefi hat geschrieben:Mal eine Frage zur grundsätzlichen Auslegung.
Die Schlitzsteuerung ist der Unauffälligkeit geschuldet oder gibt's dafür andere Beweggründe?
cruiserefi hat geschrieben:Schöner Aufbaufred !
Habe eben die Seiten überflogen, gefällt mir sehr gut.
Meinen Glückwunsch für das Erreichte und jetzt am Ende bitte auf keinen Fall den Antrieb verlieren und fleißig weiter berichten!
Den Bildern nach ist ja bald Hochzeit und der Motor darf zurück ins Fahrgestell.
Gibt es schon Pläne wie die Abstimmung erfolgen soll?
Die Peripherie scheint ja festgelegt zu sein mit dem 33er BVF (tolle Arbeit) und einem Auspuff in Serienoptik? Also ein kraftvoller Motor der sich eher bei niedrigen Drehzahlen wohlfühlt.
Aber wer schonmal eine Abstimmung auf der Straße erfahren hat weiß das es Einige Tage und Nächte dauern kann bevor das Ergebnis zufriedenstellend ist.
Auf jedem Fall wünsche ein Gutes Gelingen dabei und wenig Umwege bis zum Wunsch-Setup.
Grüße Stephan
Kuhmärker hat geschrieben:Der Motor läuft wirklich sehr ruhig, bin im 5 Gang bei 2000 Umdrehungen durchs Dorf geschnurrt.
Kuhmärker hat geschrieben:Stimmt
Kuhmärker hat geschrieben:Der 340er wird wohl zum schluckspecht
Kuhmärker hat geschrieben:Der 340er wird wohl zum schluckspecht
Marwin87 hat geschrieben:Kuhmärker hat geschrieben:Der 340er wird wohl zum schluckspecht
Meine 380er war nicht wesentlich durstiger als mein Standard 250er ETZ-Gespann. Ich kam mit dem 380er auf ca 8-9 Liter
Ich hätte auch noch nen jungfräulichen mikuni vm34 zum Testen liegen.
Kuhmärker hat geschrieben: lld 90 ist schon sehr fett.
koschy hat geschrieben:Bei mir ist der Verbrauch nach der Leistungssteigerung auf knapp 30 PS spürbar zurückgegangen. Zumindest in meinem Fall kann ich mir das relativ leicht erklären: Ich muss einfach nicht mehr schalten und kann mehrere hundert Kilometer Autobahn im 5. Gang fahren, wo ich vorher bei jeder Steigung den 4. Gang einlegen und die MZ den Berg hochprügeln musste. Die MZ drückt einfach in jeder Lebenslage.
Mit vollem Gepäck und Koffern verbrauche ich ziemlich genau 7 Liter auf der Autobahn.
koschy hat geschrieben:@P-J: 110-115km/h sind schon ganz ok und natürlich ist der Gashahn nur 1/3 offen.
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