Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
kt1040 hat geschrieben:Eure Modellbastelei in allen Ehren, aber ich habe mir lieber was vorgenommen, was auch etwas mit meinen Rundlampen zu tun hat:
Zwei Tachos werden auf Elektronik umgerüstet, der dritte nur gereinigt und mit LED für die Kontrolllämpchen bestückt.
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Schöne Sammlung die da in Bielefeld steht, sehr schade dass die Fahrzeuge nicht auf einer Anlage fahren können aber der Platz ist immer so eine Sache. Damals als ich noch ein Knabe war und bei meinen Eltern wohnte, (Miete) war da auch nur das Kinderzimmer und mein Vater hatte die Anlage klappbar gemacht, sah aus wie ein weggeklapptes Bett. War die Anlage aufgebaut, war das Zimmer praktisch voll und ich kam nur mit Mühe in mein Bett.
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Einen Autofimmel habe ich eigentlich nicht auch wenn eine beachtliche Anzahl durch ging, habe halt immer billige Karren gekauft die damals keiner wollte und wo sich Reparaturen kaum lohnten, wenn kaputt, dann habe ich wieder einen anderen Wagen gekauft. Wenn ich alle (über 60) die ich mal hatte zusammen bekommen sollte, fänden sie keinen Platz mehr auf der Anlage. Aber der SL ist vorhanden, ein Granada Kombi, zwei DS, ein Kübel, ein Simca, Käfer, 411, Bulli, Commodore A Coupe und noch andere.
MZ-Wilhelm hat geschrieben:...Trix Laster?
Steht kein Firmenname drunter....
Dieter hat geschrieben:Nein, er meint den LKW von Retnuk 1408....
Jürgen Stiehl hat geschrieben:Wie ein glänzender Stern leuchtet der T3 ob seiner Vernunft, Wirtschaftlichkeit, Leistungsbereitschaft aus dem Einerlei der Nachkriegsmöhren heraus.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Schöne Motorrad Modelle!
Die DW-IK7, was für ein Modell?
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste