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ea2873 hat geschrieben:"Fake"-ETS ist sicherlich eine sehr schöne Lösung, hinten Schutzblech der frühen Versionen bzw. das der ES150 mit entspr. Lampe nehmen, das sieht dann schon anständig aus.
zweitaktschraubaer hat geschrieben:...den der kleinen ETS. -->Fake-ETS
Im Grunde bis auf die Aufnahmen? formgleich mit Simson Habicht und Sperber (SR 4-4 und 4-3).
DWK hat geschrieben:Den Krümmer musst du schon absägen, reinschieben in den Auspuff geht nicht!
Die Drossel bei der ETZ für den Export, war der lange Krümmer der im Auspuff länger war.
lagae14 hat geschrieben: Bezüglich der Steuerzeit geht es mir nur darum, ob man bei der Hufu grundsätzlich sagen kann z.B Auslass 2mm höher und Kolbenhemd x mm kürzen bringt grundsätzlich was, egal wie gut der gewählte Auspuff ist.
Gruß Lars
MZManu hat geschrieben:Sieht gut aus. Habe ich auch erst wieder durch, aber das Zentrieren übernimmt mein Vater (geht bei ihm bedeutend schneller). Grüße aus der Heimat.
Mechanikus hat geschrieben:Sieht ja schon sehr schön aus! Die Tankbefestigung ist gut gelöst, gefällt mir. Jetzt am besten noch Gummischeiben zum Rahmen hin drunterlegen und einen dünnen Schlauch über die kurzen Rohrstutzen schieben.
Als Scheinwerfer würde ich Dir einen AWO Lampentopf empfehlen. Der sieht viel gefälliger aus, paßt gut dran und es gibt für die Größe schöne Lampeneinsätze, z.B. auch in Klarglas, zu kaufen. Gut kommt auch ein "Sixdays" Lampengitter, was in der Größe zu haben ist.
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