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Hilape hat geschrieben:Kann man den Innenring bei einem solchen Polyamid-Käfig-Lager beim Motorzusammenbau genauso problemlos erwärmen wie bei herkömlichen Lagern oder ist da Vorsicht geboten?
P-J hat geschrieben:SPOILER:
hiha hat geschrieben:....Das ist natürlich Käse, weil sonst wären die ganzen Normen ja fürn A...
Klaus P. hat geschrieben:das Getriebe Ausgangslager würde ich eher nicht mit dem Plastekäfig nehmen wollen,
aber ob der Stahlkäfig hält was man sich von ihm verspricht ?
Biemeris hat geschrieben:Rätsel :
Aus welchem Grund und nur einem Grund werden oder besser wurden an der Kurbelwelle und auch teilweise am Getriebe Lager mit Kuststoffkäfig verbaut ?
Lorchen hat geschrieben:Ich verbaue durchgängig C3-Lager. Außer beim kleinen Motor das Schaftradlager, das hat Standardlagerluft.
colli hat geschrieben:Hat jemand eine Bezugsquelle ,wo man hochwertige Lager beziehen kann ??
Hochwertiger wie z.B. SKF .
Klaus P. hat geschrieben:Biemeris hat geschrieben:Rätsel :
Aus welchem Grund und nur einem Grund werden oder besser wurden an der Kurbelwelle und auch teilweise am Getriebe Lager mit Kuststoffkäfig verbaut ?
Weil die in der DDR keine Eisenerzgruben hatten
Lorchen hat geschrieben:Ich sag mir, luftiger werden sie von allein im Betrieb.
Lorchen hat geschrieben:Ich sag mir, luftiger werden sie von allein im Betrieb.
Biemeris hat geschrieben:Rätsel :
Aus welchem Grund und nur einem Grund werden oder besser wurden an der Kurbelwelle und auch teilweise am Getriebe Lager mit Kuststoffkäfig verbaut ?
Klaus P. hat geschrieben:Was mich aber mal interssieren würde, warum einseitig offen ?
Und sind die tätsächlich immer (6306 KW) nach außen offen montiert worden ?
Klaus P. hat geschrieben:Was mich aber mal interssieren würde, warum einseitig offen ?
Und sind die tätsächlich immer (6306 KW) nach außen offen montiert worden?
Gruß Klaus
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