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monsieurincroyable hat geschrieben:Ich hab das Gewinde vom Polrad bei einen MAW Motor abgetragen. Habe leider mit einem Schlagschrauber rechtsherum statt linksherum versucht die Mutter zu lösen. Jetzt ist es ein Zapfen ohne Außengewinde...
Kann man das reparieren und wenn ja wie?
jzberlin hat geschrieben:Wie wär's mit Sitzbank aufpolstern?
Fußrasten tiefer is schwierig wegen der Auspuffanlage. Und auch der Abstand zum Schalthebel könnte schwierig werden.
Matze_2 hat geschrieben:Das ist DAS RAD, welches es laut Güsi ÜBERALL gibt.
Lt. seiner Aussage gibt es wohl nur ML, welcher das Rad herstellt. Und, die Lunker mal außen vor, ist die Qualität einfach nur Rxxx!
Mag sein, dass ML die Teile in verschiedenen Qualitätsstufen feil bietet, sowas geben Händler aber nicht an.
Wäre dir äußerst dankbar, wenn du mir eine Alternative nennen könntest. Originale habe ich keine gefunden, außer auf einer griechischen Seite, die Bilder zeigen aber ordentlich Flugrost, sowas will ich nicht verbauen. Dann könnte ich auch den alten Klummbatsch wieder montieren.
Martin H. hat geschrieben:Der 30 N 3-1 ist doch für die 251... da findest Du alle Düsengrößen bei http://www.miraculis.de im Handbuch der 251.
Martin H. hat geschrieben:Es war ja nur eine Info, wo die Düsengrößen zu finden sind.
Matze_2 hat geschrieben:Wären andere Vergaser evtl. besser für eine ETZ 250? Der N3-1 soll deutlich mehr Schieberuckeln verursachen, wenn ich anderen Threads glauben schenken soll.
st1ffl3r hat geschrieben:ist eine 1957ger Jawa 175 Doppelport, Nullserie.
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