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trabimotorrad hat geschrieben:Mann sollte vielleicht unserem jungen MZ-Begeisterten noch dazu sagen, das bei einer Regenerierung einer Kurbelwelle das Pleul SOWIESO ersetzt wird - also ist wirklich völlig wurscht, wenn man das Pleul durch sägt. Ich würde die Garnitur auch mit steckendem Kolben mit Pleulrest zum aufarbeiten nehmen
EmmasPapa hat geschrieben:EmmasPapa hat geschrieben:...... da gibt es Schaltungen, um am Tag nur mit Hauptscheinwerfer zu fahren und die Energie dafür am Regler vorbeizuschleusen. Das bewährt sich bei mir seit Jahren an drei 6 V-MZ.
AlphaCP hat geschrieben:Also. So sehr die 12 Volt zündungen hier gelobt werden, ich werde die 6V fahren, da ich die kiste überhaupt erstmal zum laufen bekommen möchte. Dann sehe ich weiter. Der Kolben bewegt sich übrigens immernoch nicht weiter runter. Wenns die Tage nicht besser wird hol ich die Metallbohrer wieder raus. dann gehts an das teil mit anderen Mitteln ran. Ich werd so bohren, dass das pleul lose kommt und ich den Kolben vielleicht nach oben rausgeklopft bekomme. Mal sehen
Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft
muenstermann hat geschrieben:EmmasPapa hat geschrieben:EmmasPapa hat geschrieben:...... da gibt es Schaltungen, um am Tag nur mit Hauptscheinwerfer zu fahren und die Energie dafür am Regler vorbeizuschleusen. Das bewährt sich bei mir seit Jahren an drei 6 V-MZ.
wird nicht sinnvoller auch wenn du es selber nochmal zitierst - wie und vor allem wozu soll man da was am Regler "vorbeischleusen" und wie soll die Funzel das dann auch noch überleben wenn es ginge?!
Lorchen hat geschrieben:...und ich wollte gerade noch schreiben, daß der Kolben dabei blockiert werden muß.
AlphaCP hat geschrieben:......... um den LiMa-Rotor runter zu bekommen? Der sitzt bombenfest
Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft
AlphaCP hat geschrieben:Ich bin keineswegs davon abgekommen. Nur leider bin ich momentan in der Prüfungsphase beim Abi und habe einfach keine Zeit zum schrauben
Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft
trabimotorrad hat geschrieben:
Mein Angebot, Deinen Zylinder zu revidieren, das steht immer noch, auch wenn es die Firma Wahl so, wie es bisher war, leider nicht mehr gibt
Aber Dein revidierter Zylinder, der steht schon bereit ...
Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft
Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft
Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft
Galilool hat geschrieben:Ich hätt noch eine mit ziemlich üblen Standrohren aber guten Senkrohren, da könntest du vermutlich die linke Seite mit reparieren
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