Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
xfrakes hat geschrieben:Ich habe ein vm 28-57 an meiner es und der läuft super. Bin mit dem bing nie warm geworden
XHansX hat geschrieben:Die Dinger haben schon 140€ (neu) gekostet, als es sie in Hülle und Fülle gab.
XHansX hat geschrieben:150€ ist doch ein normaler Preis für sowas. Die Dinger haben schon 140€ (neu) gekostet, als es sie in Hülle und Fülle gab. Technisch sollte man natürlich schon prüfen, dass der Vergaser in Ordnung ist. Verschmutzung ist dafür kein Indikator. Reich wird der pöse pöse kapitalistische Verkäufer damit nicht werden... Für viele scheint eines der größten Probleme darin zu bestehen, dass jemand anderes irgendwo einen Gewinn erzieht. Das nennt man dann auch Neid
Guesi hat geschrieben:Übrigens wurde der neue Liefertermin für die bING Vergaser auf Mitte Januar 2021 verschoben...
walkabout 98 hat geschrieben: mal in die Bucht werfen
el_bazzo hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Übrigens wurde der neue Liefertermin für die bING Vergaser auf Mitte Januar 2021 verschoben...
Gibt es hier evtl. neue Infos? (wir haben ja inzwischen fast Mitte Januar 2021)
TS-Jens hat geschrieben:Bing ist wie Lockdown...
Guesi hat geschrieben:Liefertermin wurde auf Ende März verschoben.....
ETZeStefan hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Liefertermin wurde auf Ende März verschoben.....
Das geht doch jetzt schon ewig so, langsam hab ich die Befürchtung das es keine mehr geben wird...
rausgucker hat geschrieben:Also ein Mikuni steht auch bei mir auf der Einkaufsliste. Ich muss nur schauen, dass ich einen mit Choke-Vorrichtung am Lenker bekomme. Ich will den Hebel am Vergaser nicht.
rausgucker hat geschrieben:Also ein Mikuni steht auch bei mir auf der Einkaufsliste. Ich muss nur schauen, dass ich einen mit Choke-Vorrichtung am Lenker bekomme. Ich will den Hebel am Vergaser nicht.
kutt hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Liefertermin wurde auf Ende März verschoben.....
2024
ETZeStefan hat geschrieben:kutt hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Liefertermin wurde auf Ende März verschoben.....
2024
Na hoffentlich nicht
schraubi hat geschrieben:Scheint ein Lockdown-Vergaser zu sein ?
XHansX hat geschrieben:Für die kleine ETZ gibt's bei RPT eine schöne Alternative zum Bing.
990sm-r hat geschrieben:Aus welchen Grund möchtest du unbedingt ein Bing Vergaser?
mfg
Guesi hat geschrieben:Immer noch nicht lieferbar....
Mitglieder in diesem Forum: uwebe und 18 Gäste