Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
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Kai2014 hat geschrieben:........
Ich würde auf die Spule tippen.
ertz hat geschrieben:die sollten aber innen vor dem Lager sein und können nicht raus, sondern legen sich nur an das Lager an bei der /0 oder ?
Dicker Onkel hat geschrieben:Mal ne Frage.Du hast eine 175/0 die nicht läuft und eine 175/2 die ebenfalls nicht läuft.Da ist ja schon mein MZ Wissen seeehr begrenzt so daß ich jeden fragen muss aber Du scheinst ja noch weniger Ahnung zu haben wie ich.. Wäre es nicht besser Du holst Dir einen zu Hilfe aus Deiner Nähe der Ahnung hat ?
bring mir eins mit?mz-mw hat geschrieben:Ich hole mir schon mal Bier und Chips.....
Mainzer hat geschrieben:Dicker Onkel hat geschrieben:Mal ne Frage.Du hast eine 175/0 die nicht läuft und eine 175/2 die ebenfalls nicht läuft.Da ist ja schon mein MZ Wissen seeehr begrenzt so daß ich jeden fragen muss aber Du scheinst ja noch weniger Ahnung zu haben wie ich.. Wäre es nicht besser Du holst Dir einen zu Hilfe aus Deiner Nähe der Ahnung hat ?
Die 175/2 läuft anscheinend mittlerweile, das Problem wurde gelöst. Steht im entsprechenden Thread.
Der Kollege ist übrigens erst 20, da kann man noch nicht alles wissen. (außer man hat statt Muttermilch Zweitaktöl bekommen)
ikbintoni hat geschrieben:Bis jetzt habe ich es immer mit einer Messuhr und Prüflampe gemacht, aber da hört man ja immer wieder, dass das sehr ungenau ist.
ikbintoni hat geschrieben:Na wenn das so ist, kann ich mich da ja beruhigt bei machen.
so schaut das Teil aus klickikbintoni hat geschrieben:Oh, da stehe ich jetzt komplett auf dem Schlauch. Was sind die Fliehkraftversteller, was machen sie und vor allem, wo sind sie?
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