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MZ-Wilhelm hat geschrieben:Ich fahre mit dem 16er Ritzel, nix ist bearbeitet und ich bin sehr zufrieden so wie sie fährt. Und nu?
Willy
lasernst hat geschrieben:MZ-Wilhelm hat geschrieben:Ich fahre mit dem 16er Ritzel, nix ist bearbeitet und ich bin sehr zufrieden so wie sie fährt. Und nu?
Willy
welches Gebirge soll das sein und dreht die richtig aus?
lasernst hat geschrieben:MZ-Wilhelm hat geschrieben:Ich fahre mit dem 16er Ritzel, nix ist bearbeitet und ich bin sehr zufrieden so wie sie fährt. Und nu?
Willy
welches Gebirge soll das sein und dreht die richtig aus?
der maaß hat geschrieben:Das 16er Ritzel ist ab Werk bei der TS150 verbaut. Wäre schlimm, wenn das unfahrbar wäre ?
zweitakt hat geschrieben:6,25km/h
Was Ihr hier macht ist Erbsenzählerei.
Die Kiste wird evtl. langsamer oder auch nicht,
wenn ihr sowieso oben etwas Drehmoment fehlt
dreht sie etwas mehr bei gleicher Geschwindigkeit.
das will hier keiner verstehen...990sm-r hat geschrieben:Ich brauche keine andere Platte. Ein Zweitaktmotor muss im Leistungsband betrieben werden.
990sm-r hat geschrieben:Ich brauche keine andere Platte. Ein Zweitaktmotor muss im Leistungsband betrieben werden.
Nordlicht hat geschrieben:das will hier keiner verstehen...990sm-r hat geschrieben:Ich brauche keine andere Platte. Ein Zweitaktmotor muss im Leistungsband betrieben werden.
geschaltet wird bei hohen Drehzahlen..im 3 Gang bei 80kmh in den 4 Gang..und das seid 45 Jahren..MartinR hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:das will hier keiner verstehen...990sm-r hat geschrieben:Ich brauche keine andere Platte. Ein Zweitaktmotor muss im Leistungsband betrieben werden.
Fährst du immer und ausschließlich im Bereich der max Leistung? Auch beim Anfahren immer gut auf 5000 hochdrehen? Geschaltet wird erst bei 5500?
Oder schaltest du bei unterschiedlichen Drehzahlen hoch, je nachdem wieviel Leistung du gerade brauchst? Merkste?
der garst hat geschrieben:Die 7,2 sind für die 7,8mm breite Kette wie bei ETZ.
TS und ES haben 5,8mm Ritzel für 6,35er Kettenbreite.
Nordlicht hat geschrieben:geschaltet wird bei hohen Drehzahlen..im 3 Gang bei 80kmh in den 4 Gang..und das seid 45 Jahren..
MartinR hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:das will hier keiner verstehen...990sm-r hat geschrieben:Ich brauche keine andere Platte. Ein Zweitaktmotor muss im Leistungsband betrieben werden.
Fährst du immer und ausschließlich im Bereich der max Leistung? Auch beim Anfahren immer gut auf 5000 hochdrehen? Geschaltet wird erst bei 5500?
Oder schaltest du bei unterschiedlichen Drehzahlen hoch, je nachdem wieviel Leistung du gerade brauchst? Merkste?
lasernst hat geschrieben:Es geht nicht drum die mopete bei nmax sondern bei mmax zu betreiben, dort kommt man nicht mehr hin. Natürlich ist’s dein Moped, und das fährst du am besten nach deinem Geschmack.
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