Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
seife hat geschrieben: China-Androidnavi ...
seife hat geschrieben: Zuvor hatte ich etwas vergleichbares als WinCE gerät ...
DWK hat geschrieben:Ich habe das TomTom Rider 550 von Louis mit Autohalterung und abschließbarer Motorradhalterung.
muffel hat geschrieben:seife hat geschrieben: China-Androidnavi ...
Danke, nein. Ich habe mir die Dinger mal angeschaut, knapp 200,-€ für ein Ding mit Android 6? Nein, nächstes Jahr läuft da keine aktuelle app mehr drauf, die Mindestanforderung ist jetzt bei Version 6.
muffel hat geschrieben:seife hat geschrieben: Zuvor hatte ich etwas vergleichbares als WinCE gerät ...
Du machst auch vor nix halt ...
muffel hat geschrieben:Smartphone apps möchte ich nicht nutzen.
Andreas hat geschrieben:muffel hat geschrieben:Smartphone apps möchte ich nicht nutzen.
Warum eigentlich nicht?
muffel hat geschrieben:DWK hat geschrieben:Ich habe das TomTom Rider 550 von Louis mit Autohalterung und abschließbarer Motorradhalterung.
Wie bist Du denn sonst so zufrieden? Gibst Du nur ein Ziel ein oder planst Du auch mal eine Route am Rechner? Wie ist das mit der Halterung ohne Navi bei Regen, gibt es da Probleme?
muffel hat geschrieben:Wenn ich das alles lese, der TomTom sammelt Pluspunkte. Wenn das wieder geht muss ich mal zu einem Dealer schauen und das Ding mal anfassen.
Dieter hat geschrieben:Das must du sicher softwaremäßig einstellen. Geht so zumindest bei meinem Garmin. Eine selbständige Änderung hatte ich noch nie.
Gruß
Dieter
Koponny hat geschrieben:Du hast was vor?
Andreas hat geschrieben:Hört sich vernünftig an, aber
ich persönlich habe noch nie jemanden kennengelernt, dessen Navi oder Handy mit einer vernünftigen Halterung fliegen gegangen ist. Schließt natürlich nicht aus, das sowas tatsächlich vorkommen kann.
Für den Dauerregen gibt es entsprechende Cases und induktives laden ist mittlerweile bei den Moppeds auch angekommen.
tippi hat geschrieben:... na denn mal allzeit gute Fahrt.
Zurück zu Test- und Erfahrungsberichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste