Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Ist der große Block unter dem Zylinder der Akku für den Hybridantrieb?
Richy hat geschrieben:Ist der große Block unter dem Zylinder der Akku für den Hybridantrieb?
Richy hat geschrieben:Ist der große Block unter dem Zylinder der Akku für den Hybridantrieb?
schraubi hat geschrieben:Richy hat geschrieben:Ist der große Block unter dem Zylinder der Akku für den Hybridantrieb?
Nein, das ist ein BMW k100 Motor mit aufgesetzten Deko-Zylindern.
Kommt der Zuverlässigkeit zu Gute ?
schraubi hat geschrieben:Richy hat geschrieben:Ist der große Block unter dem Zylinder der Akku für den Hybridantrieb?
Nein, das ist ein BMW k100 Motor mit aufgesetzten Deko-Zylindern.
Kommt der Zuverlässigkeit zu Gute ?
TS-Jens hat geschrieben:Meinst du ne BMW wird durchs Vortäuschen eins V Motors plötzlich zuverlässig? Vergiss es und cool klappt erstrecht nicht
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Meinst du ne BMW wird durchs Vortäuschen eins V Motors plötzlich zuverlässig? Vergiss es und cool klappt erstrecht nicht
Ich würde behaupten, der K100-Motor ist weit zuverlässiger als jede Guzzi.
Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:Mein Guzzi Gespann hat rund 160 tausend km runter ohne Motoröffnung
Gruß Walter
Handauflegen?!Ludentoni hat geschrieben:Stichwort ohne Motoröffnung, wie stellt ihr denn die Ventile ein und wie wechselt ihr den Ölfilter in der Serienwanne ohne den Motor zu öffnen? Habt ihr da spezielle Tricks?
Sicher datt!Ludentoni hat geschrieben:Stichwort ohne Motoröffnung, wie stellt ihr denn die Ventile ein und wie wechselt ihr den Ölfilter in der Serienwanne ohne den Motor zu öffnen? Habt ihr da spezielle Tricks?
guzzifuzzi hat geschrieben: Zu heiss werden Guzzis unter unseren Bedingungen eh nie , speziell die großen Triebwerke sind thermische Monster.
seife hat geschrieben:1,8kg ist auch die genauere Angabe als 1,78 Liter. Weil dabei müßte man dann die Temperatur dazuschreiben
Soviel Akribie hätte ich den italienischen Inschenören gar nicht zugetraut!
2-takter hat geschrieben:Ab heute gehört die GTS 500 mir
Ludentoni hat geschrieben: Vor 30 Jahren wurde man als Guzzist noch bemitleidet, heute ist Guzzi leider hip und cool...
jzberlin hat geschrieben:Ja, ist schon Mist, wenn viele eine Marke mögen...
Ich bin sicher, Guzzi ist sehr traurig, jetzt viele Motorräder produzieren zu müssen. ?
TS-Jens hat geschrieben:Es fällt mir ja schwer, aber ich kann den Kampf um den Lorwert (oder gar Grimmwert wie ich letztens las ) ja nicht diesen beiden Protagonisten überlassen.
Wenn 2 sich streiten freut sich der dritte!
.......und zwar über ein neues altes Motorrad!
daniman hat geschrieben:Sieht ganz nach einer T5 aus.
Koponny hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Es fällt mir ja schwer, aber ich kann den Kampf um den Lorwert (oder gar Grimmwert wie ich letztens las ) ja nicht diesen beiden Protagonisten überlassen.
Wenn 2 sich streiten freut sich der dritte!
.......und zwar über ein neues altes Motorrad!
Für die Unwissenden: Was ist das ? Moto-Guzzi mit Katana-Front?
foggy hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Sieht ganz nach einer T5 aus.
War auch mein erster Gedanke. Wir werden sicher noch erhellt...
TS-Jens hat geschrieben:
Ja, es ist eine 850 T5 die seit 1995 bei ihrem Besitzer war und komplett original ist. So wird sie auch fast bleiben, umgebaute gibt es genug
Sie bekommt noch Kofferträger und vermutlich wird der Ständer verändert, ich mag keine selbsteinklappenden Seitenständer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste