von g-spann » 27. Mai 2021 10:07
Wenn man nicht gerade in total staubiger Umgebung unterwegs ist, reicht es völlig aus, alle 50 Tkm den K&N auszuwaschen und einzuölen...
Ich würde lieber den von der Dominator nehmen an Stelle des kleineren K&Ns und die erforderliche Arbeit, einen Adapterring anzufertigen, dafür in Kauf nehmen...ich kann mir schlecht vorstellen, dass der kleinere LuFi zur Erreichung eines größeren Luftdurchsatzes die richtige Wahl ist...
Gruß aus dem Niederbergischen,
Gerd
OT-Altbier-Partisane

Fakten sind häufig unangenehm, viel zu komplex und störend...
(S. Bosetti)
Fuhrpark: Yamaha SR 500 (2J4)/1979,
G-spann MZ 500 Country/1995 an Superelastik/1983,
Honda Hawk NT 650 GT/1989,
Honda NTV 650/1989,
Honda XRV 750 Africa Twin/1999,
Honda XL600V Transalp/1989,
Jialing JH 600 BA/2016
alle angemeldet und laufen
Baustelle:
Yamaha XS400SE (US)/1981