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marioe hat geschrieben:... als ich den vergaser ab hatte und durchgetreten habe, merkte ich nicht wirklich unterdruck am vergsserstutzen. ich denke daher rührt das Problem.
marioe hat geschrieben:die wedis sind schon 20 jahre alt und ich denke da liegt das Problem.
vergaser knb 17-6 mit schieberanschlagschraube fürs standgas und gemischregulierungsschraube. der 17-5 hatte nur eine schraube und zwar die zum festziehen. standgas wird bei diesem nur über den bowdenzug eingestellt deshalb auf Empfehlung habe ich den 17-6 dran.
das mit der zündkerze wäre ein versuch. laut Anleitung soll der kerzenabstand 0,6 mm betragen.
Meine ersten Fahrversuche fanden auf nem SR2 aus den frühen 1960ern statt. Da war Anfang der 1990er noch alles schick 
eckest hat geschrieben:zündung zu schwach für 0,6 ist halt alt
marioe hat geschrieben:im kalten zustand kein Problem. ich habe genug experimentiert mit anderen kleineren hauptdüsen. jetzt ist eine 67er drin.
werde auch nochmals den Zylinder schleifen lassen.





Naja, ich bin dann auch mal raus 
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