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Simmefahrer97 hat geschrieben:Oh man, nicht richtig gelesen... schieben wir es auf die Vorfreude
Als stolzer Besitzer einer AHK solltest du wenigstens he standesgmässe und farbich angepasste Abdeckung besitzen.Mainzer hat geschrieben: "Glocke"
hermann27 hat geschrieben:am 13.06- schrieb p-j folgendes:
Simmefahrer97 hat geschrieben:Vielleicht war ich ja zu spät
ETZeStefan hat geschrieben:Die guten Teile hab ich mir als Reserve hingelegt ( wird man wohl nie brauchen)
Eisenschwein 1968 hat geschrieben: Ich habe auch 2 mal eine PN geschrieben
Diese Liste war, wie schon mehrfach beschrieben keine Bestellliste, nur der Versuch rauszufinden wie viele Pumpen ich in etwa kaufen kann. Also eine Bedarfsliste und somit nicht bindent.Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Ich war eigentlich an 4. Stelle der Liste.
P-J hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:Die guten Teile hab ich mir als Reserve hingelegt ( wird man wohl nie brauchen)
Nach Murphy nie, schmeiste die wech brauchste die doch.
Habs eben mal aufgeschraubt, so ganz richtig bin ich mit über die Funktionsweise noch nicht einig. Es scheint ne Kolbenpumpe zu sein in der Kolben in Kolben durch die Drehbewegung gedrückt wird. Durch den Exenter soll mehr gefördert werden aber das erschliesst sich meinen einfachen Hirn noch nicht. Leider ist nicht nur der eckige Zapfen bei meiner zerbrochen, auch innen ist der weiter Zapfen der Dreht nochmal gebrochen.
P-J hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:Die guten Teile hab ich mir als Reserve hingelegt ( wird man wohl nie brauchen)
Nach Murphy nie, schmeiste die wech brauchste die doch.
Habs eben mal aufgeschraubt, so ganz richtig bin ich mit über die Funktionsweise noch nicht einig. Es scheint ne Kolbenpumpe zu sein in der Kolben in Kolben durch die Drehbewegung gedrückt wird. Durch den Exenter soll mehr gefördert werden aber das erschliesst sich meinen einfachen Hirn noch nicht. Leider ist nicht nur der eckige Zapfen bei meiner zerbrochen, auch innen ist der weiter Zapfen der Dreht nochmal gebrochen.
ETZeStefan hat geschrieben:Sag mal weist du was mit deiner Pumpe passiert ist?
Der Schaden ist ja schon heftig.
P-J hat geschrieben:Bevor ich das Vergesse, das sind alles Pumpen für Aussenliegende also mit Schlauch und Hohlschraube Pumpen.
Matthieu hat geschrieben: Beide Pumpen kommen vom Paul.
ETZeStefan hat geschrieben:Paul MIC steht auf den älteren Pumpen, irgendwann stand Mikuni drauf, war bei den 125/150er Pumpen auch so.
Treibstoff hat geschrieben:Zu den optischen Unterschieden bei den Pumpen existiert hier im Forum schon ein Fred, wo so einiges beleuchtet wurde.
Matthieu hat geschrieben:Treibstoff hat geschrieben:Zu den optischen Unterschieden bei den Pumpen existiert hier im Forum schon ein Fred, wo so einiges beleuchtet wurde.
Auch nach intensiver Suche finde ich den Fred leider nicht.
Gibt es dazu einen Link?
P-J hat geschrieben:11 weiter Päckchen verpackt, 9 davon etikettiert, die gehen morgen raus, 2 Zahlungen stehen noch aus. Bei der Kontrolle der Pumpen noch eine gefunden die Defekt ist Jetzt hab ich nur noch eine. Mal sehen ob ich die beim Rentner monieren kann, wenn nicht, auch egal.
Faddi hat geschrieben:Danke f. die Info
P-J hat geschrieben:Damit wäre das Thema für mich durch. Alle Pumpen sind verschickt. Leider hab ich nicht von allen ne Rückmeldung erhalten.
muffel hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Damit wäre das Thema für mich durch. Alle Pumpen sind verschickt. Leider hab ich nicht von allen ne Rückmeldung erhalten.
Ich habe Dir den Eingang, wunschgemäß, per pn gemeldet.
Vielleicht ist es ja untergegangen.
Also noch einmal an dieser Stelle. Die Pumpe ist gut angekommen, vielen Dank
Tolle Sache die Du da auf die Füsse gestellt hast.
Uwe
Simmefahrer97 hat geschrieben:Meines Wissens nach gibt es 3 untereinander nicht austauschbare Pumpen bei der ETZ:
1. ETZ 125/150
2. ETZ 250 mit innen liegendem Ölkanal
3. ETZ 250-301 mit außen liegendem Ölkanal
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