Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
IFA-Flotte hat geschrieben:Naja wir müssen uns nur einigen wer den Püff haben will ... nicht das drei ausm Forum bieten und sinnlos den Preis hochtreiben
trabimotorrad hat geschrieben:Ich habe noch einige SEHR marode Püffe zuhause, einer it mir sogar schon ganz vorne, etwa einen Zentimeter nach der Schelle, abgebrochen. der Peppmöller kann den noch retten?
homepagemann hat geschrieben: Der kann als Muster genommen werden.....
und nur die macht GlücklichHermann hat geschrieben:In Leistung?
mz-henni hat geschrieben:Was ist denn nun mit dem Rüssel? Ist der in Forenhand?
Hat ja doch einen saftigen Preis erzielt..
Grüße, Henni
mz-henni hat geschrieben:Was ist denn nun mit dem Rüssel? Ist der in Forenhand?
Hat ja doch einen saftigen Preis erzielt...
Grüße, Henni
trabimotorrad hat geschrieben:Es werde wohl schon drei bis fünfe sein, Einer ist aber abgebrochen, etwa einen Zentimeter nach der Schelle
trabimotorrad hat geschrieben:Bitte nicht mißverstehen, ich habe die Püffe rumliegen, aber bei 120€ oder mehr kann ich nicht einsteigen, ich habe auch noch genügend einigermaßen anseheliche Püffe auf Halde. Aber wer einen braucht, ich gebe sie gerne ab. Morgen, nach der Arbeit fahre ich in meiner Werkstatt vorbei und sehe mal nach, was ich GENAU habe und melde es dann.
Ist das so okay?
trabimotorrad hat geschrieben: Meine Werksatt7Lager ist 28 km von daheim entfernt und ich lomme auf dem Weg zur Arbeit daran vorbei, also morgen schreibe ich Näheres.
Mitglieder in diesem Forum: derdickemusikant, surfedgar und 332 Gäste