Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
unterbrecher hat geschrieben:Termin Samstag, 29. März 2008
maddin1
lorchen
unterbrecher
to be continued...
UweXXL hat geschrieben: Gilt Wittgensdorf noch als "hier"? Wenn eines der Kinder frei hat könnte ich auch mit Frau, dann würden wir die Große nehmen
Maddin1 hat geschrieben:Ich fahre ja auch mit. Wann treffen wir uns wo???? Wo fahren wir lang?
unterbrecher hat geschrieben:Ich starte 10:00 Uhr in 15748 Münchehofe. Wer mit möchte, bitte melden. Wer unterwegs dazustossen möchte, bitte ebenfalls melden.
Lorchen hat geschrieben:Ich stoße dazu und Dir in die Seite.Dann brauche ich nicht als Erster zu fahren. Ich würde gern eine halbe Stunde früher bei Dir sein, um die Werkstatt auszuräumen.
Lorchen hat geschrieben:Bei richtig schlechtem Wetter können wir nur spontan absagen. Ich habe nicht vor, wie beim Emmenrausch 07 den ganzen Tag im Regen unterwegs zu sein.
mzetti hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Ich fahre ja auch mit. Wann treffen wir uns wo???? Wo fahren wir lang?
Mensch Maddin, dich hätte ich ja glatt vergessen...![]()
Ich werd mal ne' Fahrtstrecke raussuchen, mal sehen wo wir langtuckern.
Treffpunkt vieleicht bei mir ?
UweXXL hat geschrieben: ...über Rochlitz nach Harta/Döbeln, ab dort Richtung 169? Ich würde in Rochlitz zu Euch stossen wollen !!!, oder bei McMampf in Döbeln an der A14
mzetti hat geschrieben:UweXXL hat geschrieben: ...über Rochlitz nach Harta/Döbeln, ab dort Richtung 169? Ich würde in Rochlitz zu Euch stossen wollen !!!, oder bei McMampf in Döbeln an der A14
...das is auch ne' Idee...die Strecke wäre auch für Maddin ok. oder ?
Auf jeden Fall eine schöne Strecke zum schüsseln...ich würde dann direkt nach Rochlitz
oder Döbeln kommen.
Man kann ja vorher nochmal telefonieren, wer würde sich denn noch mit dranhängen ?
Los Maddin...sag du mal was dazu !
Maddin1 hat geschrieben: ...die kürzeste Strecke ist echt über Kitzscher, weiter über Wurzen, Torgau, nach Falkenberg. (119km von hier) ... mit was willst du eig fahn? RT oder die große?
Maddin1 hat geschrieben:Also ich hab mal meinen Routenplaner werkeln lassen. Die kürzeste Strecke ist echt über Kitzscher, weiter über Wurzen, Torgau, nach Falkenberg. (119km von hier)
Roland hat geschrieben:Interessieren würde mich das ja auch.
Wenn es nur nicht so weit wäre.
ihr könnt gerne hier 1 oder 2 tage quartier machenNordlicht hat geschrieben:..aber es sind immerhin so 1300km und das ist für ein Tag bischen hart....
knut hat geschrieben:ihr könnt gerne hier 1 oder 2 tage quartier machenNordlicht hat geschrieben:..aber es sind immerhin so 1300km und das ist für ein Tag bischen hart....
Paule56 hat geschrieben:Du müsstest auch nicht bis zu Knut, Quartier hätte ich schon 100 km vorher
Paule56 hat geschrieben:Du hast aber auch jedes Mal was anderes
Letztes Jahr bekamen die Kinder Kinder und nun isses die Firma
Kannste Deinen Cheffe nich mit ner Emme anfixxen, dann wird das auch ....
hab ich das gesagt??:gruebel:Norbert hat geschrieben:So langsam verstehe ich jetzt auch warum er sagt das seine Jugend die beste Zeit seines Lebens war....
knut hat geschrieben:@uwe - du hast ja recht -ohne moos nix los -schade ists aber trotzdem
für dich
Lorchen hat geschrieben:Für mich ist über Wurzen viel zu weit. Ich fahr lieber über Münchehofe.![]()
Pit, werden wir gemütlich tuckern oder Kurven heizen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste