... und dein AIS kannste mit nach Gransee bringen ... das verbrennen wir direkt im Lagerfeuer...

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
muffel hat geschrieben:So, er ist wirklich in Deutschland!
Schön gequatscht und lecker Essen gewesen. ?
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Egon Damm hat geschrieben:Endlich hat das "Gibbern" ein Ende. Martin du hast es geschafft und kannst stolz sein solch eine Reise mit den Rückschlägen geschafft zu haben.
Liebe Grüße von Ruth und Egon
TS Paul hat geschrieben:Laut Veselfinder ist er nochmal zurück nach Brunsbüttel
das hast du dir vorgenommen und das konntest du jetzt endlich auch ableisten, deinem Vati und der Familie zu Ehren, schön dass es diese Ehrenmale gibt, egal für wen man gekämpft hatte, denke mal, du hattest Gänsehaut, als du den Namen entdeckt hast, ... nur 21 Jahre ... , .. so jung gestorben , Vati ist stolz auf dich, dass du es wie vorab blumig umschrieben " Laböe, habe da noch etwas zu erledigen" eingelöst hastkutt hat geschrieben:Endlich was gemacht, was ich mir schon lange vorgenommen habe: Da ist er. Der Bruder von Vati
Greif hat geschrieben:das hast du dir vorgenommen und das konntest du jetzt endlich auch ableisten, deinem Vati und der Familie zu Ehren, schön dass es diese Ehrenmale gibt, egal für wen man gekämpft hatte, denke mal, du hattest Gänsehaut, als du den Namen entdeckt hast, ... nur 21 Jahre ... , .. so jung gestorben , Vati ist stolz auf dich, dass du es wie vorab blumig umschrieben " Laböe, habe da noch etwas zu erledigen" eingelöst hastkutt hat geschrieben:Endlich was gemacht, was ich mir schon lange vorgenommen habe: Da ist er. Der Bruder von Vati
Dieter hat geschrieben:Ab Freitag sind wir im Raum Rostock unterwegs.
Gruß
Dieter
immerhin die richtige Richtung, der Rest wird sich ergeben, mein Terminkalender hat einen Tag als Favoriten für deine Ankunft in Ueckermünde, mal sehen ob es zutrifftkutt hat geschrieben:Naja, in 3 Meilen bin ich vorm Darsser Ort
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste