Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
emme70 hat geschrieben:Ich war in 2019 zum letzten mal dort und habe mir damals vorgenommen, nicht mehr hinzugehen. Damals wollte ich mit meiner ES als Aussteller auf das Gelände. Das sollte 15,- € kosten und da hab ich dann lieber draußen geparkt, vielleicht machen das ja nun mehr Leute...
larynx hat geschrieben:emme70 hat geschrieben:Ich war in 2019 zum letzten mal dort und habe mir damals vorgenommen, nicht mehr hinzugehen. Damals wollte ich mit meiner ES als Aussteller auf das Gelände. Das sollte 15,- € kosten und da hab ich dann lieber draußen geparkt, vielleicht machen das ja nun mehr Leute...
Ich hatte die letzten Jahre nie etwas bezahlt...eigenartig... aber dieses Jahr wollte die auch 10€ Von mir...kenn ich eigentlich von anderen treffen auch nicht. Im Gegenteil... bei einigen Treffen gibt es sogar Bier- oder essenmarken als Aussteller.
larynx hat geschrieben:So, wieder zu Hause angekommen. Sehr viele schöne Fahrzeuge entdeckt, gefühlt waren dieses Jahr viel, viel weniger Zweiräder dort. Eine MZ Simson Brasil im Top Zustand hat mich speziell sehr erfreut.
Als ziemlich unangenehm empfand ich die Preisgestaltung der Anwesenden Teilehändler. Sei es durch Einnahmeverluste durch Corona oder seien es andere Gründe; die Preise der zu verkaufenden Waren waren exorbitant und quer durch die Bank ziemlich unverschämt...(meine Meinung!!)
Wer von Euch war auch dort? Wie waren eure Eindrücke?
smartsurfer81 hat geschrieben:
Goldstaubhändler gab es, ja, aber es gab auch faire Vertreter.
Aber trotzdem war es mal wieder schön ein Treffen mitgemacht zu haben.
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Eisenschwein 1968, stricheins und 10 Gäste