Deswegen bin ich ja auch so hinterher sie möglichst original wieder aufzubauen...
Sind die relativ selten zu finden? Hatte mal Produktionszahlen gesucht von ETZ's, aber nichts gefunden...
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Zestraw hat geschrieben:Echte 45-Rahmen und 35-Motor![]()
Deswegen bin ich ja auch so hinterher sie möglichst original wieder aufzubauen...
Sind die relativ selten zu finden? Hatte mal Produktionszahlen gesucht von ETZ's, aber nichts gefunden...
genau, mach mal paar Bilder. Gesamtzustand, Motor, Bremsanlage, Tacho+DZM, Schutzbleche, Lackteile. das wäre so für mich interessant.Stephan hat geschrieben:Mach einfach ein paar Fotos.
EmmasPapa hat geschrieben:Ich stand vor dem Problem vor 10 Jahren. Die kleine TS sollte wieder richtig in Gang kommen. Motor war klar, der musste. Ich war hin und her gerissen, auch den Lack zu machen. Heute bin ich froh, dies nicht getan zu haben. Ich würde mich jetzt richtig drüber ärgern. Es wäre absolut schade gewesen. Die paar kleinen Kratzer, die sie hat, kratzen mich heute nicht mehr, das muss so und gehört zu ihr.
Und so schlecht sieht der silberne Lack gar nicht aus. Müsste man noch den Tank sehen, bei meiner 89er ETZ war das Silber an den Tankflanken dann irgendwann auf die Grundierung durch. Das sah dann nicht mehr so gut aus.
Klaus P. hat geschrieben:Ich weiß nix, aber oben der rechte scheint mir vorne gebördelt.
das hat eine Relevanz
Gruß Klaus
vergasernadel hat geschrieben:Wie kann man an der Stelle eine Beule rein hauen?
Zestraw hat geschrieben:Ich weiß, dass es verschiedene Läger gibt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste