Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
trabimotorrad hat geschrieben:Auf einer öffentlichen Straße auf beiden Fahrspuren zu fahren ist nicht Gentlemen-Like und zeugt auch nicht von großem Können, der andere Moppedfahrer bleibt ja auch auf seine Fahrspur...
Was der wohl wieder ausladen wird


Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!

bonnevillehund hat geschrieben:Vorsicht: macht süchtig!

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
ICH KANN KEINE MOTORRÄDER VERKAUFEN 
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:ICH KANN KEINE MOTORRÄDER VERKAUFEN
![]()
![]()
![]()
trabimotorrad hat geschrieben:Uns so ein Achsschenkel-lenkungs-Gespann, würde das Gummiband zerreißen
P-J hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Uns so ein Achsschenkel-lenkungs-Gespann, würde das Gummiband zerreißen
Demnächst wird hier ein Hermeling Tornado Gespann auf FJ 1200 Basis zu verkaufen sein, liebäugle sogar damit.SPOILER:
Pedant hat geschrieben: Das gibts bestimmt viel zu verbessern, wie bei der /2...?

P-J hat geschrieben: "...., auch Nett aber 200 mit einer Hand geht da nicht.Habs gefahren.

flotter 3er hat geschrieben:Glückwunsch Achim! Ach ja, Platz müsste man haben...

Koponny hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Glückwunsch Achim! Ach ja, Platz müsste man haben...
Objektiv gesehen mangelt es dir ja auch nicht an Platz........

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:Auch das "schnell mal" die Kupplung tauschen, das iss nicht!! der Hauptständer ist am Getriebe angebracht und das muß raus zum Kupplung tauschen - ich habs machen lassen, inclusive Material sind das rund 700€ und das kann man durchaus alle 100 bis 150 Tausend Kilometer einkalkulieren.
Der Motor, der ist sehr sanftmütig - mit allen Vor und Nachteilen: Ab etwa 2000U/min hat der Kraft - keine DrehmomentKURVE, wie man es eigentlich erwartet, sondern eher eine DrehmomentLINIE, die ohne Höhepunkt bis an den Drehzahlbegrenzer geht. Die 67PS meiner 247er-Boxer-Kuh machen mehr Spaß, wie die 75PS der K - aber zum sparsamen fahren ist die K75 nahezu ideal, ab 35/40Km/h geht alles im 5. Gang.
flotter 3er hat geschrieben:Ich hatte damals an meiner K100 den Lenker von der Basic angebaut - schon das war eine Offenbahrung gegenüber dem Serienteil... Kann man mit dem RT Lenker noch was in den Spiegeln erkennen?

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
. Wobei die fehlenden 200ccm mich nicht stören würden.
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 



Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:der Leistungsexplosion des Büffels
Ich weiß...
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:Lechz lechz - es gibt, rein optisch, schon noch Traummotorräder, die ich noch NICHT besessen habe. Dein Wasserbüffel gehört da auch dazu. Wobei, HABEN wollte ich beide nicht und gefahren bin ich sie, dank Dir ja schon. Marianne schwärmt heute noch vom Mitfahren und der Leistungsexplosion des Büffels
P-J hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:der Leistungsexplosion des Büffels
Friedlich und Kultiviert im Gegensatz zur Kawa.
.....mal sehen.MZ-Wilhelm hat geschrieben:Ich war eben im Keller, da stehen noch zwei Dosen Daytona Orange im Spind,..........mal sehen.
Willy
flotter 3er hat geschrieben: Meilentacho.... "

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste