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sehe ich da ne CB-Funkantenne auf dem Auto ?TS Paul hat geschrieben:Abendstimmung.
knut hat geschrieben:sehe ich da ne CB-Funkantenne auf dem Auto ?TS Paul hat geschrieben:Abendstimmung.
TS Paul hat geschrieben:knut hat geschrieben:sehe ich da ne CB-Funkantenne auf dem Auto ?TS Paul hat geschrieben:Abendstimmung.
Ja, warum!?
TS Paul hat geschrieben:da der 4te und 5te gang mittels Schweißnäten im Getriebe blockiert sind .
- kann man solch ein Fahrzeug mit einem 6Kmh Schild bewegen, oder was muss ich jetzt tun um den Hubert auf der Straße legal zu bewegen?
Ich traue mich noch nicht im Getriebe herum zu Dremeln um die Gänge wieder frei zu bekommen.
TS Paul hat geschrieben: Ölproblem
dumme Frage , mischt sich Diesel mit Motoröl ? wenn nein ,mal am Ölmesstab gucken , oder riechen ob da Diesel mit drin ist . Auch ein Diesel sollte Ventilschaftdichtungen haben (einfache Gummiringe) und wenn die zerbröseln kommt auch Motoröl in den Brennraum und umgekehrt Diesel in den Ölkreislauf.... Kein Wissen -nur meine VermutungTS Paul hat geschrieben:Sicher das Paul, aber wenn das Öl hinten von dem Transmissionsantrieb abtropft ist das wohl ein klares Zeichen…..
knut hat geschrieben:dumme Frage , mischt sich Diesel mit Motoröl ?
flotter 3er hat geschrieben:knut hat geschrieben:dumme Frage , mischt sich Diesel mit Motoröl ?
Hervorragend sogar.... Und beides riecht nach Öl... Aber - es ist ja ein wassergekühlter Motor? Weißer Qualm? Kopfdichtung...
TS Paul hat geschrieben:Moin! Na Ihr macht mir ja mut. Kann man Ölabstreifringe einfach tauschen, oder hat man da das selbe Problem wie bei einer MZ mit den Kolbenringen nach gewisser Laufzeit. Thema Ovaler Zylinder.
TS-Jens hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Moin! Na Ihr macht mir ja mut. Kann man Ölabstreifringe einfach tauschen, oder hat man da das selbe Problem wie bei einer MZ mit den Kolbenringen nach gewisser Laufzeit. Thema Ovaler Zylinder.
Wenn die Zylinder oval wären hättest du ja auch schwache Kompression, das scheint ja nicht der Fall zu sein.
Die Abstreifer haben relativ geringe Vorspannung, vielleicht sind sie einfach nur verklebt/verbacken und kommen ihrer Aufgabe darum nur unzureichend nach.
TS Paul hat geschrieben:Sollte es tatsächlich am 15W 40 liegen? Er sifft sonst nirgends der Schlepper. So richtig erschließt sich mir das nicht, da ja Einbereichsöl auch dünne wird beim erwärmen, oder unterliege ich da einem Trugschluss?
TS Paul hat geschrieben:- kann man solch ein Fahrzeug mit einem 6Kmh Schild bewegen, oder was muss ich jetzt tun um den Hubert auf der Straße legal zu bewegen? …
rausgucker hat geschrieben:Moskwitsch?
knut hat geschrieben:verträgt sich die Kupferleitung mit dem Kühlwasser und dem Gusseisen des Motors ?
TS Paul hat geschrieben:Mal ne Frage an die Spezis hier, muss oder müsste ich am 53er Güldner eine Warnblinkanlage für den 21er nachrüsten?...
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