Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!

erklärenchris1962 hat geschrieben: … alternativenMotorradszene …
Luzie hat geschrieben:Moin und willkommen!![]()
![]()
Kannst du mirerklärenchris1962 hat geschrieben: … alternativenMotorradszene …
So nen AWO Ding kann man sicher bis ins hohe Alter fahren, is ja noch lahmer wie ne MZ.
So lang man Schwung genug in den Kickstarter bekommt so das das Dingen anspringt, der Beiwagen gibt etsprechens Stabilität damit man nicht umfällt. Deshalb hab ich das ES Gespann und bin in der Lage die ETZ umzurüsten. Auf Rocker machen ist ein trauriger, Rocker sein, von Herzen und mit Verstand ist man ein Leben lang, ob man noch mitfährt oder nicht.chris1962 hat geschrieben:auf Rocker gemacht
P-J hat geschrieben::tach: So nen AWO Ding kann man sicher bis ins hohe Alter fahren, is ja noch lahmer wie ne MZ.![]()
chris1962 hat geschrieben:Schmakazien

Nur bei einer Zündung ist nix zum anzünden da. chris1962 hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:Moin und willkommen!![]()
![]()
Kannst du mirerklärenchris1962 hat geschrieben: … alternativen Motorradszene …
Motorrad fahren, egal wie es aussieht! Technisch top, aber dass Aussehen?

Schön dass langsam die Alterweisheit einsetzt und du auch hierher gefunden hast Christian...
Aber warum so eine Rüttelplatte? 

Greif hat geschrieben:Christian, Frank macht dir das Angebot etwas besseres aus seiner Sammlung zu übernehmen, macht mal ihr beiden...
Aber soviel Geld habe ich nicht! Ja.... er hat viele tolle Leckerbissen bei sich zu stehen!CMS1962 hat geschrieben:Moin Leute,
ich hab mich noch mal neu registrieren lassen unter CMS1962 hier. Hatte mich im März 2022 schon mal unter chris1962 angemeldet und Passwort irgendwie vergessen. Meine alte E-Mailadresse gibt es auch nicht mehr.
Liebe Grüße
Christian
Uwe6565 hat geschrieben:P.S. Habe deine Rotax in der Gallerie gesehen, das Beiwagenrad ist verkehrt herum eingebaut?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste