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Christof hat geschrieben:Sau geil. Immer wieder faszinierend, diese robuste Einfachheit.
ETZeStefan hat geschrieben:Hallo, sind das die Deka Reifen?
ETZeStefan hat geschrieben:Ich glaube ich hätte es auch in die Vitrine gestellt.
Bis da ein Motor draus wird gehen noch ein paar Tausender rein.
Die wichtigsten Teile haste ja schon in der Vitrine.
Aber mal ganz ehrlich, bis man einen Austauschmotor braucht vergehen schon ein paar Jahre.
Ob so eine lange Standzeit wieder gut fürs Material ist
Kannst du schon einen Erfahrungsbericht zu den Dekareifen geben?
Was hattest du vorher drauf?
Wesa?
tippi hat geschrieben:... Nochmal eine Kupplung?
tippi hat geschrieben:Was kann man denn da noch hinten an der Platte dadaptieren? Nochmal eine Kupplung?
Sven Witzel hat geschrieben:Wie sieht es bei dem Gespann mit Karren bei der Geschwindigkeit aus? Sind dann auch nur 40 erlaubt?
mz-mw hat geschrieben:Erste Recherchen haben ergeben, dass der Anhänger Zulassung- und Versicherungsfrei, steuerfrei und betriebserlaubnisfrei ist.
AHO hat geschrieben:geltende Höchstgeschwindigkeit von 60km/h gilt.
P-J hat geschrieben:...Ich hoffe das du an einen geräts der die Gesetzeslage kennt und auch entsprechend handelt.
mz-mw hat geschrieben:...
Ja da kommt eine weitere Kupplung dran um mehrere Anhänger zu ziehen. ...
AHO hat geschrieben:Dass ein Straßenverkehrsamt in der Eifel sich besser mit landwirtschaftlichen Anhängern auskennt, wundert mich aber nicht (sorry, das musste sein )
ETZeStefan hat geschrieben:Soviel wie die Zugmaschine schafft und das sind schon einige
https://youtu.be/Y1R0RUzMubk
mz-mw hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:Wie sieht es bei dem Gespann mit Karren bei der Geschwindigkeit aus? Sind dann auch nur 40 erlaubt?
Erste Recherchen haben ergeben, dass der Anhänger Zulassung- und Versicherungsfrei, steuerfrei und betriebserlaubnisfrei ist. Es gelten sämtliche Regelungen der Zugmaschine, auch in Bezug auf die Geschwindigkeit. Es ist das Kennzeichen des Zugfahrzeugs fortzuführen, ein Schlusslicht und ein Rückstrahler zu montieren. Bremslicht und Blinklicht sind nicht nötig.
mzler-gc hat geschrieben: Bei dem Einradanhänger ist das bissel anders. Der legt sich mit in die Kurve und läuft äußerst stabil hinterher. 100km/h sind technisch kein Problem.
trabimotorrad hat geschrieben:Lasst euch doch einfach mal mit 100 km/h mit einem Motorrad und Anhänger erwischen. Dann endet die Diskussion abrupt... ??
Dragonbeast hat geschrieben:Der ist ja echt Klasse geworden. Wie immer tolle Arbeit ??
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