Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
SuperMartha hat geschrieben:...
@Treibstoff:
Nein. Innen sind auf dem alten Kolben keine Farbmarkierungen für die Toleranzklasse zu sehen.
Also kann mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden, dass der alte Kolben ein Nachbaukolben ist.
Im Umkehrschluss muss jedoch darauf hingewiesen werden, dass das Megu-Zeichen auf der Innenseite des Kolbens keine alleinige Sicherheit für einen originalen ist. Es müssen zur genauen Prüfung die anderen Merkmale betrachtet werden. ...
Mitglieder in diesem Forum: Andre_03044, Trophy69 und 333 Gäste