Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Willkommen daheim
schön das Du wieder da bist 
für deine Leistung!

kutt hat geschrieben:Nach über 2 Jahren - ich bin zu Hause. Ein Irres Gefühl.
PS: Danke für die ganzen Grückwünsche. Es war echt komisch das Boot alleine zurück zu lassen ...

kutt hat geschrieben:Die Lampe liegt vor mir auf dem Tisch

kutt hat geschrieben: ... das Amt war brechend voll, aber mein karibischer Charme hat gewirkt und die nette Dame hat mich dazwischen geschoben...
Ich hab schon wieder Bilder im Kopf, Du barfuss mit kurzer Hose vor der Amtsdame: " Hi Babe, ich bin jetzt da, wegen dem Auto, Du weisst Bescheid?" Dann noch lässig die Terminbestätigung in Form eines 20$ Scheins über den Tresen geschoben ...

kutt hat geschrieben:Ich bin eben gemotortVon einer Box in die nächste
Bei vlt. 2 kn Wind(in Böen) ein episches Abenteuer! Incl. Gegenverkehr in der Boxengasse!

UlliD hat geschrieben:kutt hat geschrieben:Ich bin eben gemotortVon einer Box in die nächste
Bei vlt. 2 kn Wind(in Böen) ein episches Abenteuer! Incl. Gegenverkehr in der Boxengasse!
Übernimm dich nicht....![]()
![]()

kutt hat geschrieben:Ich hatte jedenfalls viele Zuschauer, die auf den Balkons der ganzen Ferienwohnungen gessen haben
dösbaddel hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:kutt hat geschrieben:Ich bin eben gemotortVon einer Box in die nächste
Übernimm dich nicht....![]()
![]()
nich das Du Dir die Tragflächen verrammelst!
Nachtrag: Der geneigte Leser kann es selber gerne ,mal ausprobieren: Parkbox am Supermarkt mit dem PKW wechseln ohne die Bremse zu betätigen (Haftungsausschluß: dies geschieht auf eigene Gefahr, ich hafte für nichts)

matthias1 hat geschrieben:Den Radeffekt kannst du nicht ausgleichen, nur drauf gefasst sein und den beim anstehenden Manöver berücksichtigen.
Zudem ist er bei jedem Boot unterschiedlich stark ausgeprägt.
Arni25 hat geschrieben:Ja, er ist ein viel beschäftigter Mann.... ?
Ich freue mich, das er wieder da ist! ???

Nordlicht hat geschrieben:Ganz Ruhig hier..was macht Selene?? schwimmt sie noch?

Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste