Danke für deine Mühe Herrmann (und die anderen

)
Unterschiedliches Lagerspiel macht keinen Sinn das stimmt, ABER: Es gibt Lagerschalen die sich "Sputter" nennen, deren Laufschicht im PCD Verfahren aufgebracht wird. Diese Sputterlagerschale wird an der Pleuelstange eingesetzt. Und bei der KW unten. Dies sind extrem belastbar. Aber wiederum gibts diese nicht für oben.
Das Problem ist, ich durfte zwar persönlich (war zweimal im Werk, auf eine Einladung von C. Baumgärtner hin) Herrn Meusel (Entwickler) und Herrn Liebing (Motoreningenieur) kennenlernen, aber beide sind ja nun nicht mehr erreichbar. Auch Herr Schierz vom Vertrieb wäre eine Hilfe.
Dankenswerterweise hat Herr Groß (sehr symphatischer und engagierter Händler!) die TEileversorgung übernommen. Leider ohne tech. Support. (Ich helfe da selbst ab und an mit Ratschlägen aus)
Ach so, auf den Wunsch eines Herren

, hier noch 4 Bilder...
$matches[2]
$matches[2]
$matches[2]
$matches[2]
Ach so Herrmann, bei der 1000er gibt es 2 Ölspritzdüsen für Kolbenboden und Kolbenbolzen...
Foto0364.jpg
-- Hinzugefügt: 2. Juli 2022 17:39 --Ich möchte meine weitere Erkenntnis mitteilen, falls irgendwer mal bei einem Falschtaker

da ran muss
Wie es mir dünkt

ist es wohl doch so das blau nach oben kommt (Denkhilfe: blau = Himmel) und rot (Denkhilfe: rot = Hölle), denn im BMW gibt es das zu sehen....
Klack
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.