Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
starke136 hat geschrieben:War das die knubbelige?
DWK hat geschrieben:starke136 hat geschrieben:War das die knubbelige?
Nein ist eine K6
seife hat geschrieben:Was für einen Motor soll die haben? Wurde dazu spekuliert?
Mainzer hat geschrieben:seife hat geschrieben:Was für einen Motor soll die haben? Wurde dazu spekuliert?
Ich wäre ja für den der NC, nachdem die X jetzt zur verkappten S wurde
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Für sowas hab ich letztes Jahr Räder gemacht.Richy hat geschrieben: TT
starke136 hat geschrieben:Könnte aber auch durchaus der Motor der akutellen 650er Modelle mit Anpassung sein.
Matthieu hat geschrieben:starke136 hat geschrieben:Könnte aber auch durchaus der Motor der akutellen 650er Modelle mit Anpassung sein.
650er Transalp ist aber auch schon 20 Jahre alt. Danach kam die 700er...
P-J hat geschrieben:Für sowas hab ich letztes Jahr Räder gemacht.Richy hat geschrieben: TT
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
starke136 hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:starke136 hat geschrieben:Könnte aber auch durchaus der Motor der akutellen 650er Modelle mit Anpassung sein.
650er Transalp ist aber auch schon 20 Jahre alt. Danach kam die 700er...
Gucke mal in die Modellpalette von Honda. Dort ist z.B. die CBR und CB 650 mit 650er Motor.
Es kann sein, dass die Transalp auch diesen Grundmotor auf 700ccm kriegt, der sich von dem der aktuellen Africa Twin unterscheidet
DWK hat geschrieben:So Probefahrt beendet ???
Man merkt definitiv einen Unterschied beim Motor. Die V-Strom ist wesentlich geschmeidiger abgestimmt und braucht nicht so viel Drehzahl wie die SV, es liegen auch fast 10 Jahre Entwicklung dazwischen. Die V-Strom kann man getrost schaltfaul fahren und von 2500 Umdrehungen beschleunigen.
Kurz gesagt ich habe gekauft ?
DWK hat geschrieben:...Samstag dann die V-Strom abholen.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Wir sind ja doch ein Oldie-Forum, so moderner Kram langweilt doch nur. Schlimm genug, dass im BMW-Fred fast nurnoch 4-Ventiler zu sehen sind.
Koponny hat geschrieben:Im Gegensatz zu anderen hier vertretenen Feilen magst du jedoch Recht haben.......
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Dieter hat geschrieben:Mit meiner VX habe ich mir hinten eine leider eine Schraube eingefangen.
alexander hat geschrieben:wird vielleicht zunehmend zum oldieforum.
zu gruendungszeiten des firums u lange jahre danach waren mz noch mehr daily driver.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
war die Schraube denn durch..das Luft rausbekommen istRichy hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Mit meiner VX habe ich mir hinten eine leider eine Schraube eingefangen.
Der hatte doch noch gut Profil. Stopfen rein und fertig...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste