UlliD hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Jaa jaaAber so ein klitzekleines Ich-brauche-kein-Geschenk-Geschenk?
Was flüssiges geht immer...
....Flüssiges geht immer?Ich hab da was...

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
UlliD hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Jaa jaaAber so ein klitzekleines Ich-brauche-kein-Geschenk-Geschenk?
Was flüssiges geht immer...

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!

RenéBAR hat geschrieben:Bin ich der Einzigste mit MZ?

RenéBAR hat geschrieben:...Bin ich der Einzigste mit MZ?

Lorchen hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Bin ich der Einzigste mit MZ?
Das ist durchaus möglich. Auf Wunsch eines nicht näher genannten Fernmeldetechnikers soll ich gefälligst mit der Guzzi anreisen.
Es muß aber heißen: ...der einzige

ja, ich zum beispielmario l hat geschrieben:Nein, mir ist da noch jemand bekannt der da mit einer MZ auftauchen wird - auch wenn ich es nicht sein werde.

Lorchen hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Bin ich der Einzigste mit MZ?
Das ist durchaus möglich. Auf Wunsch eines nicht näher genannten Fernmeldetechnikers soll ich gefälligst mit der Guzzi anreisen.
Es muß aber heißen: ...der einzige

RenéBAR hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Bin ich der Einzigste mit MZ?
Es muß aber heißen: ...der einzigeSPOILER:

flotter 3er hat geschrieben:So, muss mich leider ausklinken da mein Zelt nicht richtig fährt und morgen wohl nicht fertig wird. Wenn der Fisch verteilt werden kann gern, ansonsten bezahle ich den natürlich @Klausi. Evtl. bis Freitag, aber das muss ich sehen...

(hab's aber mit ihm besprochen). Ich fahr also morgen nach dem Frühstück los.
 (hab's aber mit ihm besprochen). Ich fahr also morgen nach dem Frühstück los. Respekt, Respekt
  Respekt, Respekt

),wecker auf 5.00uhr gestellt.
 ),wecker auf 5.00uhr gestellt. 

UlliD hat geschrieben:Und Flaggen gehisst...
 Ist das da in der Mitte das, wofür ich es halte - eine Südstaatenflagge?
 Ist das da in der Mitte das, wofür ich es halte - eine Südstaatenflagge?  

seife hat geschrieben:Das sieht mir nach der MZ-Forumsflagge in Schwarz aus.
flotter 3er hat geschrieben:... in der Mitte...

Mainzer hat geschrieben:So schaut das aus.

muffel hat geschrieben:Also, bis später, hebt mir einen schönen Zeltplatz auf. ??

Ich will auch noch mal ganz herzlich Danke sagen für das tolle Treffen und den lecker Fisch und die lecker Suppen usw. Gero lässt herzlich grüßen. Er ist müde, ich bin munter.
 Ich will auch noch mal ganz herzlich Danke sagen für das tolle Treffen und den lecker Fisch und die lecker Suppen usw. Gero lässt herzlich grüßen. Er ist müde, ich bin munter.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste