Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Und verloren...trabimotorrad hat geschrieben:...ich glaube, ich hätte Wiederspruch eingelegt und es auch auf einen Prozess ankommen lassen...
seife hat geschrieben:Ich seh da nur einen Feldweg.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Greif hat geschrieben:Inseltuor Rügen, nee darf man nicht unterschätzen , 6 h + , geplant war noch der Inselsüden mit Göhren/Thiesow, aber wegen Sturm (Ausfall der Fähre) habe ich von Sassnitz den direkten Weg über alten Rügendamm und Dähnholm bei Stralsund genommen, mein Mäusekino hat mich absolut überzeugt, den Pieper hatte ich vorher wegen Nerverei abgeklemmt
Überfahrt Fähre nach Glewitz
quer rüber Richtung Hiddensee nach Schabrode, da gibt es eine super Sprungschanze nach Hiddensee
über Wittower Fähre
zum Kap Arkona
zurück über Sassnitz
, Ziegelgrabenbrücke und ein bischen alte 96
MRS76 hat geschrieben:Niedlich, ne 6er...?
Nordlicht hat geschrieben:Klar...mit einer Bandit immer?
the silencer hat geschrieben:MRS76 hat geschrieben:Niedlich, ne 6er...?Nordlicht hat geschrieben:Klar...mit einer Bandit immer?
100 Punkte für den Kandidaten .EmmasPapa hat geschrieben:the silencer hat geschrieben:MRS76 hat geschrieben:Niedlich, ne 6er...?Nordlicht hat geschrieben:Klar...mit einer Bandit immer?
GSX 750 ?
EmmasPapa hat geschrieben:Willkommen im Club. Sie gehört zur Linie Sevenfifty und Zephyr und wäre bei mir schon in die engere Wahl gekommen. Sie trägt zwar keinen "großen" Namen, bietet dafür äußerst solide Großserientechnik.
Mainzer hat geschrieben:Für die hatte ich mich auch mal interessiert, die muss aber rot sein: https://www.motorradonline.de/ratgeber/ ... ebrauchte/
the silencer hat geschrieben:
Darf ich jetzt hier mitspielen?
the silencer hat geschrieben:
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:the silencer hat geschrieben:
Wie immer gilt:
4 Zylinder: Im Auto zu wenig und im Motorrad zu viel!
der janne hat geschrieben:Hatte kurz gegrübelt aber mich dann doch entschieden keine fast Oldtimer-Enduro zu kaufen...
der janne hat geschrieben:Sind mir für so alte Stühle im Preis zu hoch...Nur für "just for fun"...
Die blaue Kawa liegt nicht weit drüber.siggi_f hat geschrieben: 3stellig
P-J hat geschrieben:Für alle Suizidgefährdeten.
Hab das Ding geritten, man darf überhaupt nicht am Kabel ziehen, nicht mal vorsichtig. 148Pferde reissen daran, für mich definitiv zu viel. Vor 20 Jahren ja aber heute nicht mehr. Wohingegen die rote XJR im Hintergrund trotz auch 98 Ps viel besser beherrchbar ist, Fast harmlos dagegen. Damit komm ich zurecht.siggi_f hat geschrieben:Paule, man muss die Dinger nicht Anschlag fahren.
P-J hat geschrieben:Hab das Ding geritten, man darf überhaupt nicht am Kabel ziehen, nicht mal vorsichtig. 148Pferde reissen daran, für mich definitiv zu viel. Vor 20 Jahren ja aber heute nicht mehr. Wohingegen die rote XJR im Hintergrund trotz auch 98 Ps viel besser beherrchbar ist, Fast harmlos dagegen. Damit komm ich zurecht.siggi_f hat geschrieben:Paule, man muss die Dinger nicht Anschlag fahren.
siggi_f hat geschrieben::shock: So eine gefühllose Gashand
der janne hat geschrieben:Sind mir für so alte Stühle im Preis zu hoch...Nur für "just for fun"...
siggi_f hat geschrieben:
Paule, man muss die Dinger nicht Anschlag fahren.
VG
Siggi
MZ-Wilhelm hat geschrieben:siggi_f hat geschrieben:
Paule, man muss die Dinger nicht Anschlag fahren.
VG
Siggi
Ich meine, man verliert das Gefühl für Beschleunigung und Geschwindigkeit, wenn man mit einem kurzen Dreh in 7 (?) Sekunden von 50 auf 200Km/h ist. Gefühl in der Gashand hin oder her.
Willy
g-spann hat geschrieben:Naja, ist bei den Autos ja auch nicht anders...
trabimotorrad hat geschrieben::shock: ...ann ist es doch kein Gerücht, das es irgendwo noch fabrikneue Wasserbüffel, das Traummopped meiner Jugend, zu kaufen gibt
Wenn man jetzt noch einen Tankstellenbesitzer zum Freund hätte.....
trabimotorrad hat geschrieben::shock: ...ann ist es doch kein Gerücht, das es irgendwo noch fabrikneue Wasserbüffel, das Traummopped meiner Jugend, zu kaufen gibt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste