von mutschy » 19. August 2022 21:59
starke136 hat geschrieben:Sind die mech. Regler von MZ und Trabant die gleichen?
Nein. Der Regler vom Trabant hat den Widerstand "integriert". Der Widerstand sitzt drunter, dadurch baut er insgesamt auch höher, wenn ich mich recht entsinne. Außerdem isser für 220W statt 60/90 ausgelegt (muss aber kein Nachteil sein

). Was hastn vor?
Gruss
Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...
Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
MZ TS 150, BJ 1981, "Valerie"
Honda XL125 Varadero, BJ 2002, "Kunigunde"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
Opel Corsa D, BJ 2007, "Poffel"
(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)