Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ich frage mich manchmal, wozu die jahrelang studiert haben wenn hinterher doch jeder nur seine Wurst sieht statt des großen Ganzen.
eben.........die müßten erst mal paar Pflichtjahre im realen Leben verbringen....Alex hat geschrieben:.Ich frage mich manchmal, wozu die jahrelang studiert haben Gruß Alex
Alex hat geschrieben:Ich frage mich manchmal, wozu die jahrelang studiert haben wenn hinterher doch jeder nur seine Wurst sieht statt des großen Ganzen.
2,5er hat geschrieben:müssen eben bestimmte Entscheidungen durchgeboxt werden,
krippekratz hat geschrieben:Und die "Ost-Bürger" haben sich immer noch mit 85- 90% der Westlöhne zu begnügen
nachweislich sind dort auch die lebenshaltungskosten viel geringer...geschweige denn die emmenregenerationen
krippekratz hat geschrieben:nachweislich sind dort auch die lebenshaltungskosten viel geringer...
Ich glaube, ein Haus zu kaufen ist in Berlin, Dresden oder Leipzig in City-Lage genauso teuer, wie in Frankfurt, München oder Stuttgart.
alexander hat geschrieben:so mir bekannt will der Regierungsoberumweltmakker die E10- Regelung aussetzen, wenn mehr als 1 MIO Blechkisten nicht E10- vertraeglich sind. Die Angaben des Herstellerverbandes stehen noch aus. ADAC- Erhebung zu Folge sind 3 MIO Kisten nicht E10-kompatibel.
Lorchen hat geschrieben:Ferner möchte ich erwähnen, daß ich hier Moderator bin.
Koponny hat geschrieben:irgend einen Scheiß denken sie sich wieder aus
knut hat geschrieben:(klar ist es umweltschonend wenn hier nachwachsende rohstoffe in den tank wandern , wofür woanders der regenwald abgeholzt wird um platz für plantagen zu machen,bzw . menschen verhungern weil kraftstoffe mehr geld bringen als nahrungsmittel)
Hardi hat geschrieben::D![]()
Hurra,
Meine Emme fährt auch ohne Wald
Nicht so ernst gemeint
Gruß Hardi
flotter 3er hat geschrieben:[bloß schade für die deutschen Autobauer, das die so dringend im Großstadtdschungel benötigten SUV´s dann im Flottenverbrauch nicht mehr runtergerechnet werden können - die armen! Um Umweltschutz ging es eh nicht - wie Herr Gabriel heute morgen kundtat, sollte nur der deutschen Autoindustrie geholfen werden, ihre Klimaziele zu erreichen....
Alex hat geschrieben: ...Ich frage mich manchmal, wozu die jahrelang studiert haben wenn hinterher doch jeder nur seine Wurst sieht statt des großen Ganzen. ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste