Jetzt hab ich mal wiedermal eine tolle Idee! Statt meinen Gespannrahmen zu lackieren, lass ich die Sau einfach mal komplett verzinken.
Meinungen?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Koponny hat geschrieben:Feuerverzinken soltte gerade beim Rahmen auch funktionieren. Aber 80 Oi incl Stahlen sind doch ein Wort! Ich frag mich jetzt grad nur, warum ich zwei Wochen in der Garage schlifen habe....
boko hat geschrieben:wenn ich das so lese glaube ich ihr möchtet mit den Teilen unter Wasser fahren oder einem Streusalzfahrzeug hinter her.
Hermann hat geschrieben:Es gibt in diesem Forum MZ-Fahrer, die mit großer Wahrscheinlichkeit in einen Regenschauer kommen und bei denen die Straßen auch ziemlich massiv gepökelt werden im Winter.
Bei Sammy und mir ist das so, wir haben schon Schwimmhäute.
Hermann hat geschrieben:Liebe Leute, ganz so einfach ist das mit dem lackieren verzinkter Teile NICHT!
Die Oberfläche muß entsprechend vorbehandelt werden, sonst hält kein Lack dauerhaft darauf!
Das Zauberwort heißt "ammoniakalische Netzmittelwäsche"
Hermann hat geschrieben:
Ist im Prinzip wie eine "Opferanode" an Schiffen (die übrigens nicht verzinkt werden).
Hermann hat geschrieben:Was ja für den Bing schon fast die Erhebung in den Adelsstand ist
Wolfgang hat geschrieben:shit - ich bin echt zu doof - warum geht das jetzt denn nicht wieder ?
also bilder folgen (evtl...) später...
Wolfgang
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste