von eichy » 21. Mai 2006 20:56 
			
			Die Körnung/Bördelung mit "Gewalt ab. Dann die Schleifringe mit Rohrzange so lange "bearbeiten", das nix mehr übrig bleibt. Nur noch die Anschlüsse. Leider finde ich den hier nicht mehr im Netz:
http://home.t-online.de/home/gerhard.heller
Der hatte nämlich paasende Schleifringe aus Kupfer.
 
			Four wheels move the body.  Two wheels move the soul.  ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.
				Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen:  VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de