Mechanikus hat geschrieben:Mag sein, aber was soll ein Fahrzeug, mit dem man praktisch nicht fahren kann?
Lass Dir bloss was einfallen:
Video
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Mechanikus hat geschrieben:Mag sein, aber was soll ein Fahrzeug, mit dem man praktisch nicht fahren kann?
Dragonbeast hat geschrieben:Was ist hier passiert??? So sah meine Ölpumpe direkt nach‘m Ausbau aus. Gibts da irgendwo Einzelzeile als Ersatz!?
Dragonbeast hat geschrieben:Reißen die gerne mal von alleine dort ab? Hätte fast gesagt das Teil hat jemand abgesägt!!
Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Ratespiel: Eine Schraube aus der S 50. Wer erkennt welche es ist ?
EmmasPapa hat geschrieben:Telegabel oben?
Freak II hat geschrieben:.........EmmasPapa hat geschrieben:Telegabel oben?
Ne die haben da nur M8 Schrauben drin. Dann müsste Eisenschwein ganz schön kleine Finger haben
Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Wir haben einen Gewinner!
Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Da war die Ablasschraube wohl rund
Freak II hat geschrieben:hier würde mich mal interessieren wie man einen solch großen Schraubenkopf so dermaßen vermurkst das man einen 4kt basteln muss, aber das Gewinde im Aluguss nicht vergnaddelt. Oder wie sieht das aus?
Freak II hat geschrieben:hier würde mich mal interessieren wie man einen solch großen Schraubenkopf so dermaßen vermurkst das man einen 4kt basteln muss, aber das Gewinde im Aluguss nicht vergnaddelt.
rausgucker hat geschrieben:Ui, da ist aber alles hin. Auch die Verzahnung der Wellen ist hinüber. Wie kann denn sowas passieren? Ist da erst das Schaltrad gebrochen, und dann kam es zu Folgeschäden? ...Da kann der Fahrer aber froh sein, dass das Getriebe nicht vollkommen blockiert hat während der Fahrt.
rotti hat geschrieben:Nein ist wohl alles gut gegangen. Aber es ist komplett alles hinüber. Überall sind abgebrochene Teile zwischen gekommen. Dazu noch eine defekte KW und ein Kolben mit Diversen klemmspuren. Also alles in allem Jackpot .
Dragonbeast hat geschrieben:Was ist hier passiert??? So sah meine Ölpumpe direkt nach‘m Ausbau aus. Gibts da irgendwo Einzelzeile als Ersatz!?
Dragonbeast hat geschrieben:Mhmm, ja echt schade. Somit ist diese Pumpe für mich unbrauchbar. Glaube nicht dass ich dafür das Einzelteil kaufen kann!? ? Ich verstehe es auch nicht!? Hatte in meinem Kanunimotor bis vor kurzem meine Pumpe ganz normal verbaut obwohl sie nicht am Ölbehälter angeschlossen war. Damit gab es auch keine Probleme?♂️
Dragonbeast hat geschrieben:[
Er wollte kein Geld sondern eine Forumsspende die ich soeben überwiesen habe.
Gruß Tobi
rausgucker hat geschrieben:Hatte ich heute in einem Teilepaket (ok, es war recht preiswert ...) aber eine massive Kickstarterkurbel reisst normalerweise nichts auf. Das hat der Verkäufer sehr "clever" fotografiert. Will das Teil jemand geschenkt haben? ... (SCHERZ) es geht in den Schrott.
Mechanikus hat geschrieben: Dafür sind sowohl das Kugellager als auch die Bronzebuchse der Vorgelegewelle Schrott. Die Buchse hat gar Freßspuren. Das könnte allerdings auf Ölmangel im Getriebe hindeuten, dafür spräche auch die große Menge Metallabrieb.
xtreas hat geschrieben:Fliegender Teppich in Ägypten ?
ES/2 hat geschrieben:xtreas hat geschrieben:Fliegender Teppich in Ägypten ?
Ja, andere Länder, anderer Fetisch...
Aprilia Pegaso 650, Sondermodell "Taiga"
Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Wir haben einen Gewinner! Klasse! Da war die Ablasschraube wohl rund, also einen 4 Kant draus gebastelt.
Die Schlüsselweite ist 12 mm ?
(ich wars nicht)
Mainzer hat geschrieben: Vierkant, allerdings innen
Mitglieder in diesem Forum: ea2873 und 2 Gäste