HD100
LLD 50
Zerstäuber CF264
Düsennadel X4
2. Kerbe v.O.
Einlass Düse Schwimmerventil 200
Düsen mit Düsenlehre gemessen!
Original Luftfilter System
Original Auspuff
260er Kerze
Ölanschluss für Getrenntschmierung am Vergaser verschlossen
Zündung Unterbrecher 6V, 2,7mm vor OT.
Vmax liegend 127km/h - Navi-
20er Ritzel
Alter Kolben mit 7,5bar Kompressionsdruck
Verbrauch hoher Vollgsanteil, 3,0 Liter/100km
Kerzenfarbe bei Vollgas braun
Kerzenfarbe bei Teillast braun, Gas halb geöffnet im 5. Gang 100km/h
Wesentlich besserer Durchzug als mit dem 30er BVF oder Bing
Rockt!!!!

Das schaff ich nichma mit meiner 125er TS bei verhaltener Fahrweise. Um die 3.5l gehen auf 100 km immer durch. Und ja, es is fast alles original. Und weitestgehend optimiert. Läuft gut und is sparsam. In meinen Augen. 