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Dieter hat geschrieben:Ich würde das Gespann erst mal behalten und mir eine Solo dazu stellen. Gibt immer wieder mal einen Grund das eine oder andere zu fahren.
Osmope hat geschrieben:Wenn Dir Gespann nicht liegt laß es sein und fahr Solo.Bau den Furunkel ab und heb ihn Dir auf.
trabimotorrad hat geschrieben:also unter 35 Grad
johnmanfred hat geschrieben:Es fährt gut, aber insgesamt macht es mir keinen Spaß und ist mir zu anstrengend.
Ich bin eher der ambitionierte Kurvenräuber, mag das eben grad.
Martin H. hat geschrieben:b) es nicht an Dir und Deinen Fahrkünsten liegt,
dann ist Gespannfahren halt tatsächlich nichts für Dich.
Dann würde ich allerdings das Gespann, so wie es ist, verkaufen, und mir ein anderes Motorrad hertun.
Zum einen, wie schon erwähnt wurde, wär´s schade, ein Werksgespann auseinanderzurupfen. ...
dscheto hat geschrieben:Martin, jetzt gehst du aber unter die Gürtellinie.
Es ist sein Gefährt, er muss niemandem etwas Gutes tun und sich was anderes auf den Hof holen.
Martin H. hat geschrieben:dscheto hat geschrieben:Martin, jetzt gehst du aber unter die Gürtellinie.
Hä? Wo denn bitte? ...
MZ-Wilhelm hat geschrieben: ... Kein Bock auf Gespann, Beiwagen ab und weg damit.
...
Gute MZ sind selten, wenn du eine gute hast, behalten!
johnmanfred hat geschrieben:Jaein.
Ich krieg es schon bewegt, aber nicht routiniert und es liegt mir nicht.
Also auch wenig motivation das zu verbessern.
Dieter hat geschrieben:Zum wirklichen Kurvenkratzen sind andere Motorräder auch besser geeignet als ein Motorrad mit einer Schwinge vorne.
Da kann ich z. Bsp. eine ETZ/TS mit Niederquerschnittreifen empfehlen.
Gruß
Dieter
CJ hat geschrieben:(würde)…...ICH ein Werksgespann nicht zerpflücken, sondern an jemanden verkaufen, der damit glücklich ist. ICH selbst würde mir dann ein passendes Solomopped aussuchen und fahren.
Deine Entscheidung.
johnmanfred hat geschrieben:MZ und Kurvenkratzen schließt sich meiner Meinung nach eh aus bzw. hab ich dafür ja die große Berlinerin.
johnmanfred hat geschrieben:MZ und Kurvenkratzen schließt sich meiner Meinung nach eh aus......
johnmanfred hat geschrieben:schwieriger ist als ich dachte so ein Gespann zu verkaufen,
johnmanfred hat geschrieben:Bleibt entspannt.
Ich kann es halt wirklich nicht und mir macht es auch keinen Spaß. Ist einfach so.
johnmanfred hat geschrieben:5.000 Euro.
Neu lackiert
Motor regeneriert
Vape
Bing Vergaser
Technisch tadellos. Denke nicht, dass das zu viel ist.
Kniebleche gibt’s auch dazu.
larynx hat geschrieben:Naja in 1,5 Wochen einen Käufer zu finden ist vielleicht auch ein wenig optimistisch.
larynx hat geschrieben:Sammler, Nostalgiker oder jemand der GENAU dieses Motorrad sucht, diese Leute werden von dem Recht ordentlichen Preis (welcher durchaus aus unserer Sicht relativ angemessen ist) abgeschreckt.
Kosmonaut hat geschrieben:Ist das Fahrzeug in Originalzustand mit DDR Papieren?
larynx hat geschrieben:Naja in 1,5 Wochen einen Käufer zu finden ist vielleicht auch ein wenig optimistisch.
larynx hat geschrieben:Wenn nicht unbedingt Platzmangel, Geldnot oder Ähnliches im Raum stehen, würde ich weiterhin inserieren und abwarten
johnmanfred hat geschrieben:Denke nicht, dass das zu viel ist.
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