Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Risinghaze hat geschrieben:4 Jahre später….
Ich bin immer noch nicht schlauer.
Da ich in den letzten Jahren eher andere Motorräder gefahren bin, ist gerade das Thema etwas in Hintergrund geraten.
Also… was weiß ich bis jetzt?
Choke hängt nicht (zumindest nicht ersichtlich. Sie läuft normal im Standgas)
Ansaugstutzen hab ich erneuert
Joa, das wars. Wirklich mehr is da nicht.
Nein, sie hat nichts aufn Auspuff damals bekommen.
Das einzige, wie sich das Problem bemerkbar macht, neben dem Spritverbrauch, sind erhöhte Vibrationen beim fahren. Mehr nicht…
Vielleicht gibts nach 4 Jahren jemanden, der mir genau sagen kann, wo ich suchen muss!
Risinghaze hat geschrieben:@mztix
Naja, das klingt mir, um ehrlich zu sein, n bisschen zu sehr nach gebastel.
Es geht ja irgendwie auch anders… irgendwie:/
nein du irrst nicht..Luzie hat geschrieben:Risinghaze hat geschrieben:@mztix
Naja, das klingt mir, um ehrlich zu sein, n bisschen zu sehr nach gebastel.
Es geht ja irgendwie auch anders… irgendwie:/
dieser umbaukit war gedacht um den aufgequellten membranen entgegen zu wirken und dort liegt auch eine duese bei, wenn ich mich nicht irre
Risinghaze hat geschrieben: …
(Benzinpumpe hab ich rausgebaut. Benzinhahn geht direkt zum Vergaser)
Luzie hat geschrieben:Risinghaze hat geschrieben:@mztix
Naja, das klingt mir, um ehrlich zu sein, n bisschen zu sehr nach gebastel.
Es geht ja irgendwie auch anders… irgendwie:/
Dieser Umbaukit war gedacht um den aufgequellten membranen entgegen zu wirken und dort liegt auch eine duese bei, wenn ich mich nicht irre
natürlich....alles was hier geschrieben wurde mit aufbohren...Zwischwenring hat nichts mit dem Verbrauch zun tun....da geht nur um die aufgequollen Membranen..meine hat immer so zw. 5-6 Liter genommen..meist mehr Richtung 6...für 1 Zylinder normal...Risinghaze hat geschrieben:Ja gut, aber die Skorpion bekommt den Verbrauch ja auch von Werk aus irgendwie hin…
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Risinghaze hat geschrieben:Hi!
ich hatte mit meinem Motorrad 2016 ein Unfall. Ich bin aus der Kurve gerutscht und im Graben gelandet.
Vor dem Unfall hat sie mit Koffern 200km geschafft und ohne 300km. (mit einer Tankfüllung) Nun nach dem Unfall komme ich ohne Koffer gerade mal 200km weit (wenn alles gut ist).
Zudem sind die Vibrationen von dem Motor extrem doll. Mir steht noch eine Traveller zur verfügung und diese hat ein viel ruhigeren Lauf.
Kann sich bei dem Unfall irgendwas im Vergaser verändert haben?
Zurück zu Antrieb - 660ccm (Skorpion/Baghira/Mastiff)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste