Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
DWK hat geschrieben:Wenn deine Kerze zu dunkel ist, passt die Vergasereinstellung nicht. Das Setup von Topham ist nur ein Richtwert, genaue Einstellungen musst du selber erfahren.
kachelofen hat geschrieben:Reicht das nicht?

Alles klingt für mich nach sterbenden WeDis. Und nem viel zu fett abgestimmten Vergaser. Von Mikunis hab ich so jetz keinen Plan, aber 140er HD (wenn auf BVF anwendbar!
) klingt arg fett. In meiner Bärbel (125er Garnitur mit 24er BVF) werkelt ne 110er HD, die auch den 150er TS-Zylinder ausreichend versorgt hat. mutschy hat geschrieben:.... aber 140er HD (wenn auf BVF anwendbar!) klingt arg fett....

DWK hat geschrieben:Wurde der Ansaugstutzen auf den 26er Vergaser angepasst?
Kai2014 hat geschrieben:Das nächste, ohne die zu nahe treten zu wollen.
Wie gross und schwer ist der Fahrer?
pfuetzen hat geschrieben:Ich empfehle in einem 1. Schritt eine GPS Messung, nicht das der Tacho total falsch anzeigt.
Ansonsten Bremsen, Räder, Kette,... auf Leichtgängigkeit prüfen.
smokiebrandy hat geschrieben:
Getriebeöl... wenn 500 ml rein sollen , weshalb füllt man 800 ml ein...?
Lausi hat geschrieben:Hallo VincentPrice,
hast Du die Möglichkeit, mal im betriebswarmen Zustand die Kompression zu messen?
Freundliche Grüße,
/Christian
DWK hat geschrieben:Auspuff, original oder Nachbau?
Wenn Nachbau, wäre die Frage welcher, da es massive Unterschiede gibt.
cruiserefi hat geschrieben:Ist die Vape abgeblitzt worden? Zwingend notwendig, da häufig die Markierungen nicht stimmen.
DWK hat geschrieben:Auspuff, original oder Nachbau?
Wenn Nachbau, wäre die Frage welcher, da es massive Unterschiede gibt.
pfuetzen hat geschrieben:Nix Nachbau
ORIGINAL DDR Auspuff, der ist wenn auch optisch lala, von der Funktionsweise ?%.
Auch die Schweißnaht deutet auf original hin.
Das ist nicht der Fehler behaupte ich mal ☝️
flotter 3er hat geschrieben:Trotzdem würde ich die Wedis wechseln, wenn es die alten sind. Immer. Die Gefahr der Schädigung der KW ist einfach zu groß.
pfuetzchen hat geschrieben:Nix Nachbau
ORIGINAL DDR Auspuff
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste