Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

TS Paul hat geschrieben:Ich bin leider raus, die Arbeit lässt es leider nicht zu! Viel Spass euch, die alte Pflaume trink ich dann wohl mit euch beim Abgrillen

Danke nochmal an Klausi und Familie für die Gastfreundschaft. Es hat uns wieder sehr gut getan, euch alle zu treffen.
 Danke nochmal an Klausi und Familie für die Gastfreundschaft. Es hat uns wieder sehr gut getan, euch alle zu treffen. 

Irgendwoher habe ich einen Dreiangel auf der linken Kniescheibe - keine Ahnung, was da war.
  Irgendwoher habe ich einen Dreiangel auf der linken Kniescheibe - keine Ahnung, was da war.  

RT-Tilo hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben: mit euch beim Abgrillen
Prima ... du kommst zum Abgrillen !?

flotter 3er hat geschrieben:Extra für dich @Elke -Maria: ...
 Gero hat mir gestern abend seinen neuen, noch nicht ausgepackten Computer geschenkt. Seit heute früh um 0400 Uhr bin ich am einrichten! Und mit dem Kaffee hast du recht, war aber auch so schon ganz aufgeregt.
  Gero hat mir gestern abend seinen neuen, noch nicht ausgepackten Computer geschenkt. Seit heute früh um 0400 Uhr bin ich am einrichten! Und mit dem Kaffee hast du recht, war aber auch so schon ganz aufgeregt. 

Ich habe dem entschieden widersprochen!
  Ich habe dem entschieden widersprochen! 

Lorchen hat geschrieben:Sabine meinte, wir würden uns immer nur zum Saufen treffen.Ich habe dem entschieden widersprochen!

Lorchen hat geschrieben:Sabine meinte, wir würden uns immer nur zum Saufen treffen.Ich habe dem entschieden widersprochen!

MZ-Wolle hat geschrieben:Auf welcher Party war denn Sabine?

Greif hat geschrieben:Immerhin stand bis zum späten Nachmittag ausschließlich Bildung (Museumsbesuch) und die Pflege des deutschen Kulturgutes (alle artig am Kaffeetisch mit Kaffee und Kuchen) auf dem Plan

Wenn man(n) doch nur auf allen Hochzeiten tanzen könnte, obwohl mit tanzen ist im Moment überhaupt nix
  Wenn man(n) doch nur auf allen Hochzeiten tanzen könnte, obwohl mit tanzen ist im Moment überhaupt nix   

Schöne Bilder, da kann man (fast) alles nochmal nach erleben.................
  Schöne Bilder, da kann man (fast) alles nochmal nach erleben.................

Greif hat geschrieben: ...aber Klausi du solltest nun unbedingt die Anzahl neuer Teilnehmer limitieren

Nordlicht hat geschrieben:Uns 2024 bin ich mit dabei..

in Boienhagen (nicht Wismar
  in Boienhagen (nicht Wismar   ). Danke an die "Eingeborenen" und alle Helfer
 ). Danke an die "Eingeborenen" und alle Helfer  

Rotzgöre hat geschrieben:Jetzt ist schon Februar und man kann sich noch nicht anmelden.? Wo es doch für dieses Jahr fest eingeplant ist! ?
 ))
)) 

Klausi 2_0 hat geschrieben:Mensch da haben es ja welche ganz eilig mit der Anmeldung.
Ich werde dann mal die Anmeldeliste am Sonntag reinstellen.

Hoffentlich passt der Termin in meinen Kalender. Ich nehme auch gerne wieder den Schlafplatz vom letzten Jahr.
  Hoffentlich passt der Termin in meinen Kalender. Ich nehme auch gerne wieder den Schlafplatz vom letzten Jahr.  

Klausi 2_0 hat geschrieben:Mensch da haben es ja welche ganz eilig mit der Anmeldung.
Ich werde dann mal die Anmeldeliste am Sonntag reinstellen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste