von Risinghaze » 12. August 2023 18:52
Da ich aber irgendwie nicht einsehe mir sonst wie viel Werkzeug zu kaufen, nur um ein 5€ Teil zu tauschen, muss ich mal schauen, wie ich das hinbekomme. Vielleicht finde ich hier ja jemanden, der das schon mal gemacht hat und die Teile rumliegen hat!
@ETZ250Greiz Das Ruckeln hatte ich aber nicht mit der alten Zündung. Da lief sie zwar nicht schnell, aber konstant und gut. Keine Ahnung warum... mit so viel Falschluft. Ich werde, wie EmmasPapa schon mehrmals erwähnt hat, wahrscheinlich wirklich erstmal den linken Dichtring tauschen, damit ich eine gute Basis hab und von da aus dann weiter machen.
Fuhrpark: Simson S51 Bj. 1987, MZ ETZ 250 A Bj. 1986, MuZ Skorpion Tour Bj. 1994, MuZ Silverstar Gespann Bj. 1996, MZ Baghira SM Bj. 2005, BMW F650 GS (Twin) Bj. 2008, Husaberg FE 350 Bj 2013, Honda MSX 125 Bj. 2014, Honda CRF 250 L Bj. 2015, 2,5x MZ Charley (weil geil!)