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Und der Bremslichtkontakt vorne wird parallel zum hinteren geschaltet. Die Kabel treffen sich also irgendwo (ich vermute unter der Sitzbank) und werden dann als eins (schwarz-rot) nach hinten zum Bremslicht geführt. Das Bremslicht hat ja dauerhaft Spannung anliegen und durch die Schalter wird nur Masse drauf gegeben. mutschy hat geschrieben:Blau = Aufblendkontrolle, gelb sollte Blinkerkontrolle sein. Alles kein Hexenwerk, das anzuklemmen
Gruss
Mutschy


Luzie hat geschrieben: Hätte, sollte, könnteist eben nicht wissen
Luzie hat geschrieben::rofl:
Martin H. hat geschrieben:Luzie hat geschrieben: Hätte, sollte, könnteist eben nicht wissen
Luzie hat geschrieben::rofl:
Kannst Du noch was anderes als Sticheln? Mutschy hat wenigstens versucht zu helfen.
Martin H. hat geschrieben:Ok, aber wenn Du es so genau weißt, hättest Du ihn doch (sachlich!) korrigieren können!
Luzie hat geschrieben: sach ich lieber nix
Luzie hat geschrieben:
Aber wir gleiten jetzt ins ot ab ohne das es dem Fragesteller weiter hilft.

Du schriebst was von 2.. .3 Monaten, bis du an der Maschine bist. Ich kann warten
Moblin hat geschrieben:........, da frage ich mich aber doch ob die verchromten Blinkerkappen original waren?? Passt aber zu dem Scheinwerfer!
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