starke136 hat geschrieben:Heute die R1 mal raus geholt. Vllt. fahre ich mit ihr nach Italien.
niedlich
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
starke136 hat geschrieben:Heute die R1 mal raus geholt. Vllt. fahre ich mit ihr nach Italien.
EmmasPapa hat geschrieben:An welcher Stelle ist das Ventil zum Aufpusten...
oder mit dem Uwe mitkommen?waldi hat geschrieben:Heute 180 Km mit der Honda gefahren und meine Ansaugstutzen sind jetzt dicht, weil ja in Neu und die eine Unterdrucköffnung ist auch Dicht. Spritverbrauch ist von 8 Liter auf 7 Liter runter und der Motor klingt sehr Gesund und Oelverbrauch gleich Null. Die Fuhre zieht auch besser und der Leerlauf ist auch gleichmässiger. Dann kann ich morgen beruhigt zum CBR-Stammtisch nach Frankfurt fahren.
Lg. Mario
Nordlicht hat geschrieben:oder mit dem Uwe mitkommen?waldi hat geschrieben:Heute 180 Km mit der Honda gefahren und meine Ansaugstutzen sind jetzt dicht, weil ja in Neu und die eine Unterdrucköffnung ist auch Dicht. Spritverbrauch ist von 8 Liter auf 7 Liter runter und der Motor klingt sehr Gesund und Oelverbrauch gleich Null. Die Fuhre zieht auch besser und der Leerlauf ist auch gleichmässiger. Dann kann ich morgen beruhigt zum CBR-Stammtisch nach Frankfurt fahren.
Lg. Mario
guzzimk hat geschrieben:Moin,
ich reihe mich hier mal ein in die Reihe der SC21-Fahrer:
Meine ist 35 Jahre alt und hat ca 52 Tkm runter, ist aber immer wieder schön zu fahren, insbesondere wegen dem Sound, der Motorcharakteristik und der 136 PS.....
Inzwischen habe ich auf Superbike-Lenker umgebaut, das entlastet meine Hände, ist aber eine ungewohnte Veränderung der Geometrie, irritiert mich immer noch am Anfang.....
starke136 hat geschrieben:Ich hatte den SBK Lenker an der Honda wieder gegen die originalen Stummel getauscht.
Mir persönlich gefiel das Handling mit den Stummeln deutlich besser.
So verschieden ist eben das Empfinden ?
Dieter hat geschrieben:Dann auch hier herzliche Glückwünsche. Man sieht sich dann sicher in Lindlar. Ich habe allerdings ein jüngeres Boot da dran.
Gruß
Dieter
Koponny hat geschrieben:Ich darf hier wieder mitspielen, obwohl es sich eigentlich um einen Holländer handelt. Aber die Basis ist eben eine VX 800, EML hat eben ein wenig mitgespielt.
Somit bin ich also auch wieder auf drei Rädern unterwegs.
Ein wenig zu schrauben gibt es noch, aber da es den einzubauenden Motor dazu gab und alles für einen sehr fairen Tarif zu haben war, musste ich zuschlagen
Anbei noch ein Bild aus der Annonce, eigene Bilder gibt es wenn ich das Gespann geholt hab.
tippi hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Ich darf hier wieder mitspielen, obwohl es sich eigentlich um einen Holländer handelt. Aber die Basis ist eben eine VX 800, EML hat eben ein wenig mitgespielt.
Somit bin ich also auch wieder auf drei Rädern unterwegs.
Ein wenig zu schrauben gibt es noch, aber da es den einzubauenden Motor dazu gab und alles für einen sehr fairen Tarif zu haben war, musste ich zuschlagen
Anbei noch ein Bild aus der Annonce, eigene Bilder gibt es wenn ich das Gespann geholt hab.
Glückwunsch und zeitnah einen guten Fahrstart. Lässt sich da eine AHK erahnen?
Koponny hat geschrieben:Ich darf hier wieder mitspielen, obwohl es sich eigentlich um einen Holländer handelt. Aber die Basis ist eben eine VX 800, EML hat eben ein wenig mitgespielt.
Somit bin ich also auch wieder auf drei Rädern unterwegs.
Ein wenig zu schrauben gibt es noch, aber da es den einzubauenden Motor dazu gab und alles für einen sehr fairen Tarif zu haben war, musste ich zuschlagen
Anbei noch ein Bild aus der Annonce, eigene Bilder gibt es wenn ich das Gespann geholt hab.
Koponny hat geschrieben:... alle Arbeiten abgeschlossen sein und die erste große Tour geht aufs Gespanntreffen nach Leonberg.
der janne hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Ich darf hier wieder mitspielen, obwohl es sich eigentlich um einen Holländer handelt. Aber die Basis ist eben eine VX 800, EML hat eben ein wenig mitgespielt.
Somit bin ich also auch wieder auf drei Rädern unterwegs.
Ein wenig zu schrauben gibt es noch, aber da es den einzubauenden Motor dazu gab und alles für einen sehr fairen Tarif zu haben war, musste ich zuschlagen
Anbei noch ein Bild aus der Annonce, eigene Bilder gibt es wenn ich das Gespann geholt hab.
Grüsse.
Die haste doch vom Langhaarigen aus Leipzig oder?
tippi hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:... alle Arbeiten abgeschlossen sein und die erste große Tour geht aufs Gespanntreffen nach Leonberg.
Dann Fahrradträger auf die AHK und los gehts. Von der Stützlast her sollte das doch passen.
Wieviel darf da dranhängen und draufstützen?
bausenbeck hat geschrieben:
Ein Bekannter macht aus altersgründen Schluß und bot mir seine Honda CB 750 four K2 an, FIN 22.....
Koponny hat geschrieben:Ich darf hier wieder mitspielen, obwohl es sich eigentlich um einen Holländer handelt. Aber die Basis ist eben eine VX 800, EML hat eben ein wenig mitgespielt.
Somit bin ich also auch wieder auf drei Rädern unterwegs.
Ein wenig zu schrauben gibt es noch, aber da es den einzubauenden Motor dazu gab und alles für einen sehr fairen Tarif zu haben war, musste ich zuschlagen
Anbei noch ein Bild aus der Annonce, eigene Bilder gibt es wenn ich das Gespann geholt hab.
Nein.. Nein Dieter..bin jetzt total ruhig und vernünftig geworden??Dieter hat geschrieben:Hallo Uwe,
war ich dir zu langsam in der Eifel? Mit vernünftigen Reifen geht die VX auch sehr gut durch die Kurven. Da wird sie oft unterschätzt.
Gruß
Dieter
monsieurincroyable hat geschrieben:stramme Laufleistung, Hut ab dafür.
Greenmilk hat geschrieben:Moin, ich kann wieder mal was zeigen.
Story: Ich fand ne Suzuki GS500e schon immer schick, außerdem war das meine Fahrschulmaschine. Neulich sage ich zu meinem Schwager, dass ich überlege ob ich mir sowas noch besorge, zum rumeiern, und vielleicht bissel aufm Spreewaldring fahren. Er meinte, sein Arbeitskollege hat eine mit Motorschaden, die soll weg, oder auf den Schrott... Was soll ich sagen? Gestern hab ich die Dame zu mir geholt und werde mal schauen was sie denn hat.
Daten: 1992er Baujahr, ca. 89.000 runter, etwas abgerockt aber optisch soweit ok.
alexander hat geschrieben:wenn suzuki dann 5oo gamma oder h1
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste