Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben: Dann die Maschine ein paar mal kräftig einfedern. Anschließend von oben beginnend wieder alles festziehen.
ETZ_Horst hat geschrieben:so ich hab nachgeschaut!
Beide Holme sind verbogen und stehen ca 2cm nach hinten zumindest wenn die Maschine auf dem Hauptständer steht!
ETZ_Horst hat geschrieben:oh Menno! Dabei würd ich so gern endlich losdüsen!
flotter 3er hat geschrieben:am 26.04. ist in Pritzwalk ein 1A Teilemarkt....![]()
Lorchen hat geschrieben:ANWESEND!
Lorchen hat geschrieben:Stilecht, Meister! Pit kommt auch mit (meine ich, oder?). Liegt das aufm Wech? Letztes Jahr sind wir nur bis Oranienburg gekommen, weil... ach nee.
ETZ_Horst hat geschrieben:Ich hab die Standardtrommelbremse! Wenn ich sie durch n TÜV erstmal hab schaff ich dann auch abhilfe!
wo in Pritzwalk ist denn der "Teilemarkt"
Soweit ist das ja nun nicht gerade!
flotter 3er hat geschrieben:ETZ_Horst hat geschrieben:Ich hab die Standardtrommelbremse! Wenn ich sie durch n TÜV erstmal hab schaff ich dann auch abhilfe!
wo in Pritzwalk ist denn der "Teilemarkt"
Soweit ist das ja nun nicht gerade!
An der b 103 Richtung Kyritz, Autohaus Streese (VW)
ETZ_Horst hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/MZ-ETZ-250-Rahmen-mit-Brief_W0QQitemZ280217237269QQihZ018QQcategoryZ68419QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
wenn ich mir das ganze Zubehör dabei angucke und dann noch den sofortpreis schlage ich glatweg gleich zu!Passt der Rahmen denn wenigstens
ETZ_Horst hat geschrieben:Edit: Du hast pn Maddin1
ETZ_Horst hat geschrieben:Nein ich fahre so natürlich nicht, ich habe bloß den Tacho angebaut, aber angemeldet ist sie schon, und TÜV hat sie auch!
roccokohl hat geschrieben::roll:ETZ_Horst hat geschrieben:Nein ich fahre so natürlich nicht, ich habe bloß den Tacho angebaut, aber angemeldet ist sie schon, und TÜV hat sie auch!
Hab ich nich irgendwo gelesen, das du das DigiTacho getestet hast? (...90 im 4.Gang...?)
Ich gebs auf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste