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der janne hat geschrieben:Wobei man bedenken sollte das der Druck nicht im Vorratsbehälter aufgebaut wird...
Sagt der Janne...Der auch schon ein Glas gewechselt hat an einer Bremspumpe und die bis heute arbeitet.
muffel hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Wobei man bedenken sollte das der Druck nicht im Vorratsbehälter aufgebaut wird...
Sagt der Janne...Der auch schon ein Glas gewechselt hat an einer Bremspumpe und die bis heute arbeitet.
Das wusste ich nicht. Naja, ist ja auch kein Prozessor drin/dran.
@Frank: ich revidiere meine Aussage und empfehle: "kleb irgendetwas neues ein"
Wie ist das denn bei den verlinkten Schaugläsern? Da ist ein Dichtring mit abgebildet, werden die eingeschraubt?
der janne hat geschrieben:Wobei man bedenken sollte das der Druck nicht im Vorratsbehälter aufgebaut wird...
Sagt der Janne...Der auch schon ein Glas gewechselt hat an einer Bremspumpe und die bis heute arbeitet.
Stephan hat geschrieben:Ist das die originale Pumpe?
Auf Allen Bildern ist der MZ-eigene HBZ zu sehen.
Ich würde auch das Glas oder gegen ein Markenprodukt in Originaloptik tauschen.
muffel hat geschrieben:Die Liste würde mich auch interessieren. Ich war bisher der Meinung, dass die ganzen Teile aus der DDR kamen und für Devisen verramscht wurden.
muffel hat geschrieben:Das Schloß beim Stoßdämpfer, wozu ist das? Die Sitzbankverriegelung?
flotter 3er hat geschrieben:Danke, ja das hilft mir weiter. So weiß ich wenigstens, dass ich bei Yamaha nicht fündig werde, weil genausogut auch "Pittyplatsch" oder was auch sonst drauf stehen könnte...
Ich bin dabei, die Blinker in mühevoller Kleinarbeit wieder fit zu machen. Übrigens - coole Farbgebung bei deiner Maschine! Welches Bj.? 86? Sind bei dir auch Schrauben der Fa. "Hassmann" verbaut?
schellinsky hat geschrieben:Ja die Schrauben sind von der Firma Hassmann und das Baujahr ist 1986.
Hier noch ein paar Bilder von der Brasil im Motorrad Museum in Berlin am Alex.
MRS76 hat geschrieben:Hinter dem gelben Ungeheuer steht noch ne Cup Replika.?
EmmasPapa hat geschrieben:Pleite?
Stephan hat geschrieben:Ist das die originale Pumpe?
Auf Allen Bildern ist der MZ-eigene HBZ zu sehen.
Ich würde auch das Glas oder gegen ein Markenprodukt in Originaloptik tauschen.
flotter 3er hat geschrieben: … Und die Passform der Scheibe erst...
…
Luzie hat geschrieben:Sieht ja schon wieder aus wie ein Motorradflotter 3er hat geschrieben: … Und die Passform der Scheibe erst...
…
Das ist mit Produkten aus Europa leider nicht mehr anders musste ich schmerzlich feststellen als ich eine Touringscheibe für den Ziegelstein gekauft habe.
Sven Witzel hat geschrieben:Dann bleibt doch eigentlich nur die Instandsetzung über, oder ?
ETZeStefan hat geschrieben:Ich hätte mal beim Peppmöller angefragt.
So schlimm sind die Schweißnähte nun auch wieder nicht.
Stephan hat geschrieben:Schick, also, was man so auf den Bildern sehen kann.
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