ETZ Gabelstandrohre in Silver Star

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ETZ Gabelstandrohre in Silver Star

Beitragvon Menzton » 3. März 2008 17:56

Hallo !
Passen die Standrohre der ETZ Modelle in die Silver Star ?

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Beitragvon RT-Claus » 3. März 2008 17:57

Ja, die passen!

Claus

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Stehzeuge 2-Rad: DKW RT125-n.A. Bj. 1945: IFA RT 125 Bj. 1952; MZ ES 150 Bj. 1963; MZ TS 125; Bj. 1977 (mein 1. Motorrad); Endig RT; BSA Bantam D3, Bj. 1954; MZ TS250/1 "Finke Eigenbau", DKW Spezial 200, Bj. 1929

Fahrzeuge mehr als 3-Räder: VW T4 Wohnmobil (04-10) Bj. 1998; AUDI A2 Bj. 2003; Renault Twingo Bj. 2003 (Winterauto)
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Beitragvon Nordlicht » 3. März 2008 18:06

sie müssen Bremscheiben tauglich sein....
Gruß Uwe.
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Beitragvon RT-Claus » 3. März 2008 18:18

Der Bremssattel ist an den verschiedenen MZ Modellen gleich.

Gruß
Claus

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Beitragvon mz-henni » 3. März 2008 19:01

Verständnisfrage: Sind die Standrohre nicht die hartverchromten Dinger und die Teile, wo der Bremssattel dran ist, die Gleitrohre?

Wenn ja, wie können dann die Standrohre SB tauglich sein?

Grüße, Henni
Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen
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Beitragvon alexander » 3. März 2008 20:02

mz-henni hat geschrieben:Verständnisfrage: Sind die Standrohre nicht die hartverchromten Dinger und die Teile, wo der Bremssattel dran ist, die Gleitrohre?

Wenn ja, wie können dann die Standrohre SB tauglich sein?

Grüße, Henni


Indem es die Tauchrohre sind. :wink: :wink:

(Ich komm´da auch oefter durcheinander, da fuer mich nicht logisch.)

Tauchrohre: da wird reingetaucht.
Standrohre: die die uebrig bleiben
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

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Beitragvon mz-henni » 3. März 2008 21:05

Tauchrohre: da wird reingetaucht.
Standrohre: die die uebrig bleiben


Also sind die Standrohre tatsächlich die verchromten Rohre, die die 35mm Durchmesser haben.

Also entscheiden doch die Tauchrohre (wo geschwärzt sind bei den 35er Telegabeln) über die Bremse!

Oder verwechsele ich wieder etwas?

Henni, ganzdurcheinander ob der vielen Taucher- und Steherei
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Beitragvon Icke » 3. März 2008 22:41

hää wie jetzt ?? :help:
Gruß Eric

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Beitragvon Paule56 » 3. März 2008 23:45

die heißen ja auch nicht Stand- und Tauchrohr, sondern:

Führungsrohr und Gleitrohr

und nun? ;-)
Gruß
Wolfgang

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Beitragvon sammycolonia » 4. März 2008 05:49

Paule56 hat geschrieben:und nun? ;-)
nu haste wieder alle gaga gemacht... :rofl: :irre:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
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Seit 2018 Mitglied im GKV

Wer nach Fehlern such sollte zunächst mal in den Spiegel schauen bevor er zum Fernglas greift!, Autor unbekannt

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Beitragvon rheinlandfreund » 4. März 2008 07:40

Nicht verrückt machen lassen :wink:

MZ Teile

15= Führungsrohr

29= Gleitrohr

Gruß

Uwe
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www.ifa-freunde-hannover.de

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Beitragvon telefoner » 11. April 2008 09:12

kurze frage zu den tauchrohren,

aus welchen material bestehen die teile,und wird es am besten lackiert gepulfert oder verchromt?

grüsse vom ronald
SOSA 2010-ich war dabei
und es war geil...

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Beitragvon Nordlicht » 11. April 2008 16:05

telefoner hat geschrieben:kurze frage zu den tauchrohren,

aus welchen material bestehen die teile,und wird es am besten lackiert gepulfert oder verchromt?

grüsse vom ronald
was verstehst du unter Tauchrohr? oder meinst du das Führungsrohr? das Führungsrohr ist verchromt und das Gleitrohr ist mattverchromt oder hochglänzend ......oder schwarz.....das kannst lackieren wie du möchtest
Gruß Uwe.
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Beitragvon telefoner » 11. April 2008 16:11

ich meinte die unteren rohre wo die steckachse durchkommt,
die wollte ich eventuell verchromen lassen, daher die frage nach dem material...

grüsse vom ronald
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Beitragvon mzkay » 11. April 2008 20:23

ich würde meinen, dass das Aluguß ist. Polieren geht da super

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