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g-spann hat geschrieben:Könnte natürlich auch deine Gehäuseentlüftung sein, die dir da alles einsaut...je nachdem, wie schnell das geht, würde ich auch mal die Kurbelwellensimmerringe überprüfen...
MS53deluxe hat geschrieben:Kann ggf der Fahrtwind durch Verwirbelungen an diesem Schlauch Unterdruck erzeugen, das sich das bissel was rauszieht?
Das ist kein Problem..einfach normal..Lappen nehmen und ab und zu mal abwischen..ott hat geschrieben:Hallo,
bei meiner TS250/1 habe ich das gleiche Problem.
MfG
Nordlicht hat geschrieben:Das ist kein Problem..einfach normal..Lappen nehmen und ab und zu mal abwischen..
ea2873 hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Das ist kein Problem..einfach normal..Lappen nehmen und ab und zu mal abwischen..
ich hätte es auch als völlig normal angesehen, kann aber auch dran liegen, dass ich meine Motorräder zwischen den Generalüberholungen nicht putze.
mexxchen hat geschrieben:In einem Schlauch, der im Fahrtwind endet, entsteht ein Unterdruck. So kann man eine Vergaserwanne leer saugen! Nicht anders funktioniert der Vergaser.
MfG mexxchen
Mechanikus hat geschrieben:mexxchen hat geschrieben:In einem Schlauch, der im Fahrtwind endet, entsteht ein Unterdruck. So kann man eine Vergaserwanne leer saugen! Nicht anders funktioniert der Vergaser.
MfG mexxchen
Wär durchaus möglich. Das könnte auch der Grund sein, warum dieser Schlauch bei manchen Simson-Motoren in den Teil des Lichtmaschinendeckels mündet, der das Kettenritzel abdeckt.
mexxchen hat geschrieben:In einem Schlauch, der im Fahrtwind endet, entsteht ein Unterdruck. So kann man eine Vergaserwanne leer saugen! Nicht anders funktioniert der Vergaser.
MfG mexxchen
Mechanikus hat geschrieben:Wär durchaus möglich. Das könnte auch der Grund sein, warum dieser Schlauch bei manchen Simson-Motoren in den Teil des Lichtmaschinendeckels mündet, der das Kettenritzel abdeckt.
hmt hat geschrieben:Wenn dadurch der Kraftstoffpegel in der Schwimmerkammer ansteigt müsste man das auch beim Fahren merken wenn das Gemisch überfettet. Aber nix ist unmöglich.
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