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TS Paul hat geschrieben:Mir lief ein Buch zu 50jahre Drauz Heilbronn zu. Die haben wohl auch viel Karosse für Ford geklöppelt.
daniel_f hat geschrieben:Danke dafür. Mir war nicht bewußt, daß RAL Reichsausschuß für Lieferbedingungen bedeutet. Umso verwunderlicher, daß diese Bezeicnung bis heute für Farbtöne verwendet wird.
dasmaetzchen hat geschrieben:Wer einen Tipp für guten Betrieb für Oldtimerkühler hat, immer her damit...
daniel_f hat geschrieben:Danke dafür. Mir war nicht bewußt, daß RAL Reichsausschuß für Lieferbedingungen bedeutet. Umso verwunderlicher, daß diese Bezeicnung bis heute für Farbtöne verwendet wird.
dasmaetzchen hat geschrieben:Doch in welche Land wurden Motoren mit einem "H" hergestellt? die Gussmarke 27 BG könnte 27.02.1937 sein.
Vielleicht finden sicher bei der weiteren Demontage noch Hinweise....
flotter 3er hat geschrieben:Geil ... "Pling" - also bis ein 2 Euro Stück hochkant stehen bleibt, dauert noch etwas ...
ventilo hat geschrieben:Das "R" = Reserve in der Motornummer und die nur sechsstellige Nummer deuten auf einen Ersatzmotor hin
Das "H" unter dem Ford Schriftzug stammt vermutlich nicht aus einer deutschen Gießerei
ventilo hat geschrieben: später von den Eisenwerken Brühl
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